![]() |
Zitat:
|
Zitat:
_______________________________________ Lieber einen EVF als einen Kratzer am Hirn |
Ein Hybridsucher hätte goldene Brücken bauen können, leider hat Sony diese Option nicht im Entferntesten ausprobiert.Mal abwarten wie die nächste Generation EVF sich zeigt.Ein Zurück gibt es nicht mehr.
Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Beide Sucherarten haben Ihre Vorteile, die optischen Sucher werden nicht mehr in dem Maße besser werden wie die elektronischen Sucher. Wann ein Patt erreicht wird steht noch nicht fest. |
Nur noch EVF-weg von Sony
Die Worte von About Schmidt kann ich voll bestätigen. Mit meiner 900 bin ich bislang sehr zufrieden (seit jetzt 2 Jahren) Wenn ich dann einmal einen neuen Verschluss benötige werde ich bei dieser Camera bleiben. Einziger Wermutstropfen ist allerdings der Service durch Fa Geissler.
Mein Freund hat seit wenigen Tagen nun die A77 und ist begeistert, auch vom Sucher. Da er den anerkannt guten Sucher der A900 jetzt mit dem der A 77 vergleichen kann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis. herbyp |
Zitat:
Ernst*Dieter |
Zitat:
---------- Post added 31.01.2012 at 17:37 ---------- Zitat:
|
Ich meine ,der aufsteckbare EVF der Nex 5N für Makros ein Schmauß , für schnelle Sportaufnahmen ein Graus.
Kommt die Sucherfrage nicht auch ein wenig auf das Einsatzgebiet des Users an? Ernst-Dieter |
Zitat:
Und für mich ist der Verzicht auf eine optische Sucherkamera halt Sonys Abschied aus diesem Segment. Daher die Frage, was machen die, die sich (u. U.) genauso veräppelt fühlen. Wobei "veräppelt" ein Euphemismus ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |