![]() |
sagt mal , könnte es auch bedienungsfehler von mir gewesen sein, denn diesen chip habe ich ja nur alleine benutzt ,und amfang wußte ich ja nicht so richtig von welcher seite ich den chip einsetzen mußte :?:
|
Dafür hat ein CF ja eine Führungsschiene, da gehört nackte Gewalt zu, ihn falsch herum einzuschieben.
|
Zitat:
Tut mir echt leid mit Deiner Kamera Ich würde dem Referenten Bescheid geben, dann sollen sich doch die Versicherungen von Ihm und der Karte kloppen. gruß Martin ups. Da kamen ja noch 2 Seiten. Sorry |
horst.......danke , da bin ich beruhigt, so viel gewalt habe ich nicht angewandt
|
martin , danke für dein mitgefühl...
nun möchte meinen referenten verteidigen ...er hat sich meine a2 für studienzwecke sprich : männliche neugier :lol: ausgeliehen , habe meine noch nicht wissend, die defekte transcend entnommen, und meine neue 2.chipkarte sandisk eingeschoben, danach haben wir den wechsel gemacht, meine bereits benutzte trancend wieder eingeschoben, dann sagte die kamera - karte nicht verfügbar oder so ähnlich, und der referendar und einige pfiffige mitfotografen haben dann den fehler gefunden...ich wäre ja nie darauf gekommen und hätte nicht gewußt was da los wäre..und so hat mein referent mich nur beruhigen wollen und mir den tipp wegen kulanz gegeben und mir gesagt es wäre mir zuhause mit dieser karte beim wechsel auch passiert, |
Zitat:
Ich denke aber der Referent sollte für den Schaden gerade stehen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es an der Karte lag. Wie oft wurde die Karte vorher ohne Probleme in den Kameraschacht eingeschoben? Ein Verkanten und leichte Gewalt können diesen Schaden verursachen. Eventuell war der Pin auch vorher schon leicht angebogen. |
Zitat:
es war die Karte. Zitat aus Ursula's Posting: ...der Grad am Chip ist zwar entfernt, aber nachwievor kann man erkennen, daß die Stelle ,wo der Pin umgeknickt ist, idententisch mit dem Fehler am Chip ist.... |
:eek: an euch alle , möchte mich bei euch hier mit für euer mitgefühl , interesse , anregungen, etc herzlich bedanken ...schön ,daß es euch gibt und ich auf d7user-team gestoßen bin,fühle mich hier sehr gut aufgehoben und denke wir sprechen alle die gleiche sprache
also meine a2 wird in die klinik wandern und ich werde euch auf jedenfall berichten , wie es ausgegangen ist .. und wer nun letztentlich für meinen schaden aufgekommen ist :itchy: und danke... :kiss: |
Zitat:
|
Zitat:
das ist richtig. Wir können aber aus dem thread lernen, dass wir eine neue CF zuerst anschauen, ob sie irgrndwo einen Grad hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |