SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Preisverfall der A2 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11346)

LargeLars 23.09.2004 10:11

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Die Idee ist nicht neu: Du kriegst die Kamera geschenkt und kannst die Bilder nur über ein Vertragslabor bekommen.

Im ernst? tztzt....

Morlock 23.09.2004 12:47

Zitat:

Zitat von Teddy
Dann drück ich dir mal kräftig die Daumen, dass du die Kamera bald erhältst. :roll:

Ja, ich war auch etwas nervös....
Aber gerade ist die Kamera angekommen. *jubel*
Jetzt muss nur der Akku voll werden. :cool:

psylogen 23.09.2004 15:08

:D na der akku schon voll, na dann mal los. Ich wünsche dir viel spaß mit deine A2 ;) ;)

son!X 02.04.2005 02:07

Ich will mal an dieser stelle, meinem heutigen schock hier platz machen.

In einer filiale einer grossen einzelhandelskette habe ich heute beim stöbern noch zwei exemplare der A2 für 499€ gesehen.
Habe fast trännen in den augen gehabt.
Dies bildet wohl den absoluten tiefststand.
Mir stellt sich nur nich die frage was ich mit 3 dimage cams machen sollte :roll:

korfri 02.04.2005 02:57

Da es noch viele Liebhaber gibt, welche sie gerne für 699 € und mehr kaufen möchten, solltest Du bitte angeben, wo das war.

Danke

ManniC 02.04.2005 07:09

Moin son!X,

wie korfri schon sagte: Her mit der Info, und zwar bitte in diesen Thread.
Danke.

derBlubb 02.04.2005 10:08

Zitat:

Zitat von korfri
Da es noch viele Liebhaber gibt, welche sie gerne für 699 € und mehr kaufen möchten, solltest Du bitte angeben, wo das war.

Danke

Wahrscheinlich tauchen jetzt unter Kaufe und Verkaufe 2 Exemplare der A 2 für 699 € oder mehr auf... :lol:

Mit der Filiale ist vermutlich Galeria Kaufhof in Düsseldorf gemeint, die hatten nämlich gestern eine entsprechende Werbung in der Zeitungsbeilage.

son!X 02.04.2005 10:30

Zitat:

Zitat von derBlubb
Zitat:

Zitat von korfri

Danke

Wahrscheinlich tauchen jetzt unter Kaufe und Verkaufe 2 Exemplare der A 2 für 699 € oder mehr auf... :lol:

Mit der Filiale ist vermutlich Galeria Kaufhof in Düsseldorf gemeint, die hatten nämlich gestern eine entsprechende Werbung in der Zeitungsbeilage.

So mit ists verraten :D :D
Hoffentlich landen die nicht bei ebay.

korfri 02.04.2005 10:32

Zitat:

Zitat von derBlubb
Zitat:

Zitat von korfri

Danke

In Berlin verlangt Galeria Kaufhof 799 € für die A2 :shock:

Jornada 02.04.2005 14:52

Zitat:

Zitat von korfri
Zitat:

Zitat von derBlubb
Zitat:

Zitat von korfri

Danke

In Berlin verlangt Galeria Kaufhof 799 € für die A2 :shock:

Cool :cool:
So viel habe ich in etwa für meine A2 vor einem Jahr bezahlt :D
Da soll noch mal einer sagen, der Preisverfall bei den Digitalen sei immens hoch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.