SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dschungelcamp 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=112802)

Kerstin 15.01.2012 12:48

Ihr Jeder Beitrag dieser Art geht mir auf den **** (zensiert) :shock::P

Mein Threadtitel lautete: Wer ist dabei? - und nicht: Wer hat auf diesen Thread gewartet, um endlich der Menschheit mitzuteilen, dass er NIEMALS im Leben DC sehen würde weil es so absolut unter seinem Niveau ist ...
Lasst doch bitte dieser bedauernswerten Minderheit wie mir den Spaß - danke!

Fritzchen 15.01.2012 12:48

Ihr braucht Euch die Sendungen doch nicht anschauen ! Aber das wollt ihr nicht, sonst kann man ja nicht mitreden :) das ist wie mit der Bildzeitung keiner ließt das Blatt (angeblich) aber jeder weißwas drin steht :)

Kerstin 15.01.2012 12:51

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1271942)
Ihr braucht Euch die Sendungen doch nicht anschauen ! Aber das wollt ihr nicht, sonst kann man ja nicht mitreden :) das ist wie mit der Bildzeitung keiner ließt das Blatt (angeblich) aber jeder weißwas drin steht :)

Danke :top: - es gibt doch hier im Forum für alle anderen genug andere Beiträge, in denen auf sehr hohem Niveau diskutiert werden kann.

About Schmidt 15.01.2012 13:36

Ach Kerstin,
nimm das doch bitte nicht so Bierernst. Ich habe doch auch meinen Spaß, auch wenn der in eine andere Richtung zielt, so ist dies doch eine Belustigung für mich. ;)

Gruß Wolfgang

Kerstin 15.01.2012 13:40

Mach doch ne Gegenbewegung :mrgreen: - also nicht hier natürlich :lol:

BadMan 15.01.2012 13:49

Interessant zu sehen fand ich, zu was man fähig ist, wenn nur der Druck hoch genug ist.
Micaela hatte ja eigentlich schon vor den Prüfungen die Hose voll. Und zuerst sah es auch so aus, dass sie schon die erste Prüfung nicht durchsteht.
Aber wenn alle Augen auf einen schauen, der Kollege nebenan einen anfeuert und motiviert (Du schaffst das, du schaffst das, wir haben Hunger), denkt man wahrscheinlich irgendwann, es tut nicht weh, sterben tue ich auch nicht davon, also Augen zu und durch und überwindet so seine Grenzen.

Kerstin 15.01.2012 13:53

Ich mochte ihren Kommentar: Ach was soll's, ich koch auch nicht besser :mrgreen:

Gordonshumway71 15.01.2012 13:59

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1271941)
Ihr Jeder Beitrag dieser Art geht mir auf den **** (zensiert) :shock::P

Mein Threadtitel lautete: Wer ist dabei? - und nicht: Wer hat auf diesen Thread gewartet, um endlich der Menschheit mitzuteilen, dass er NIEMALS im Leben DC sehen würde weil es so absolut unter seinem Niveau ist ...
Lasst doch bitte dieser bedauernswerten Minderheit wie mir den Spaß - danke!

Kerstin, das wäre das erste Mal, dass so etwas in diesem Forum funktioniert.

Das müsstest Du doch mittlerweile wissen, Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier dubai....

Smilla 15.01.2012 14:03

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1271993)
Ich mochte ihren Kommentar: Ach was soll's, ich koch auch nicht besser :mrgreen:

:top:

Team Rocco übrigens und die Familie O. wird sich bestimmt gerade sehr freuen, also Bavaria Blue, Pan Tau, Coyote Ugly und die anderen. :mrgreen:
Die Macht der Raben hat nur für 4 Sternchen gereicht, so ein Pech aber auch.

BadMan 15.01.2012 14:03

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1271993)

Yepp, das war Klasse!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.