![]() |
Hi maxx
der 8/9. könnte mir gefallen, würde es aber abhängig vom Wetterbericht am Freitag machen. Was nützts uns wenn wir strahlenden Sonnenschein am Friedhof habe... ;-) |
also wenn es zu heiss ist und die sonne runterbrennt würde ich als Ausweich-Ort einfach gleich das Concordia vorschlagen, dort ist es schön kühl und man kann die Leute beim Essen fotografieren ;)
Maxx |
Nur ist halt die schöne Grabesstimmung futsch...
|
Zitat:
Das könnte ein ungünstiges Wochenende bei mir sein ! Wahrscheinlich fahre ich nach Horn zur Waldviertel-Rally. Ich brauche wieder einmal ein bißchen ACTION !! Ein Wochenende später wäre doch ideal, oder ? @Maxx Ich wundere mich, Rally und du nicht dabei ??? |
Zitat:
wegen rally - naja klingt so wie jede rallye vielversprechend, jedoch ist ja schon die titelentscheidung gefallen (beppo ist ja schon staatsmeister in der gruppe N) und meine 300 rallye-bilder vom rallyesprint hab ich auch noch ned bearbeitet ;) somit werde ich die rallye wie immer übers internet verfolgen und am ende mit dem favoriten telefonieren *g* Maxx |
Hallo Leute !
Ich habe jetzt ein bißchen in meinem Kalender geblättert und würde gerne am Sonntag dem 16.11. ab dem späten Vormittag (ab 11:30) den Zentralfriedhof unsicher machen. Wer hat Lust und Zeit ?? Am besten wäre am Anfang die Prominentengräber zuerst und dann wenn die Sonne tiefer steht, dann den alten, vergessenen Teil und vielleicht haben wir Glück und uns rennen ein paar Viecha über den Weg. Ahja, frühstückt's ordentlich, denn Essen gibt es erst nach Sonnenuntergang !! (Oder nimmt euch ein Lunchpaket mit !) @Maxx: Ich kann mir nicht vorstellen, das der Zentralfriedhof so einfach schnell am Vormittag zu bewältigen ist. Blondl und ich sind nicht gerade die sportlichsten ;) ! Abgesehen davon glaube ich gibt es viel zum Photographieren ! |
MIr ist fast alles recht, nur gerda dieses Wochenende nicht weils Feigenblatt in Brüssel ist ...
|
Zitat:
|
Da könnten wir schon fast wieder auf eine Weihnachtsmarkt gehen, vormittags Friedhof und nachmittags auf den Markt zum aufwärmen?
|
Zitat:
Schnell hinein knips, knips und dann zum Weihnachtsmarkt ! Ich möchte diesem interessanten Ort viel mehr Zeit widmen. Welcher Termin sagt dir zu: Samastag oder Sonntag ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |