![]() |
Also die Frage ist schon ein bißchen grenzwertig, wie soll ich denn jetzt vertuschen, dass ich meine neuen Manolo Blahniks aus der Forenkasse bezahlt habe?
Im Ernst, warum möchtest du das überhaupt wissen? Aus Neugier? Dann ist das schon ein bißchen merkwürdig. Weil du den Verdacht hast, dass wir nicht richtig haushalten? Dann hast du Antworten verdient, das Gesagte dürfte dann aber zur Zerstreuung aller Bedenken reichen. Oder weil du selber spenden willst? Dann darfst du dir gerne aussuchen, wofür wir genau deine Spende verwenden werden. Wenn du Interesse am Verein hast, engagier dich im Forum, mach dich unverzichtbar und wenn alles passt, wirst du Moderator und schließlich Vereinsmitglied. Unterstützung werden wir immer brauchen. Insbesondere aber das Kritisieren, ohne genau zu wissen, was wir machen und welche Anforderungen an Technik und Betreiber gestellt werden, ist nicht konstruktiv und trägt nicht zur schnellen Vereinslaufbahn bei. |
Zitat:
Zitat:
Oder Zitat:
Erwin @Marie: :top: |
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, bin aber doch etwas negativ überrascht von der Wendung.
Man kann sicher mal höflich fragen, wie das eigentlich so aussieht. Christian hat dann ja auch gut Antwort gegeben, auch andere Mods haben sich zu Wort gemeldet. Damit hätte es eigentlich reichen müssen. Aber seit einer Weile klingt es ziemlich nach "Verhör"...und das kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne mittlerweile einige Mods persönlich und nicht einem würde ich zutrauen, Gelder zu missbrauchen für welchen Bedarf auch immer. Ein Verein hat gewisse Regeln und auch gewisse Kontrollen, da geht das nicht so mirnixdirnix einfach. Die Bücher müssen gegengelesen und entlastet werden, wie in jedem Verein, Schindluder wird also mehr als schwer werden. Ich fände es auch superfies, den Moderatoren dieses Boards so ein Misstrauen entgegen zu bringen. Mancher scheint nicht zu wissen, was die alles leisten (auch wenn es oft gerne - gerade aus Unkenntnis - süffisant belächelt wird) und dafür nix kriegen. Gerade den drei "Obermuftis" des Vereins bringe ich uneingeschränktes Vertrauen entgegen. Da steckt Leidenschaft dahinter und Spaß an der Sache. Ich denke nur an ein riesiges Alphafestival, das 35 Euro pro Kopf gekostet hat!! Ich habe ja nun die Organisation mit dem Hotel für das Jahrestreffen übernommen und weiß, wie schnell 35 Euro weg sind...das ist einfach der Hammer. Da steckt einiges an Subvention dahinter. Dafür DANKE. Nur einfach mal so. |
Zitat:
Ich bin noch recht neu hier und finde eure Arbeit :top:. Und dies hab ich nie bezweifelt! Zitat:
Und mein Post sollte nicht negativ sein. Im Gegenteil, transparent schaffen im Forum und meine offenen Fragen einfach klären. Zitat:
Wie in einigen Posts vorher schon von mir geschrieben, wünsche ich uns allen weiterhin eine gute Zusammenarbeit hier im Forum. Es war zur keiner Zeit von mir angedacht, hier i-was euch zu unterstellen etc. |
Merkwürdiger Thread. :? Dana muss ich da absolut Recht geben, das hört sich doch stark nach einem Verhör an. Angenommen das war nicht so gemeint, so rate ich dem TO doch mal über seine Ausdrucksweise nachzudenken, die klingt nämlich extrem nach Verhör und obendrein auch noch wie ich finde ziemlich unfreundlich und dabei ist es mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe ob es so gemeint war oder nicht.:mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der TO war neugierig (wenn vielleicht auch unglücklich ausgedrückt), seine Fragen wurden beantwortet und damit kann es doch auch mal gut sein. Dass man immer nachbohren und Jemanden das denkbar Schlechteste unterstellen muss. :roll: |
Es wäre eigentlich nicht schlecht wenn einer der Mods mal in den Keller geht und ein Schloss hoch bringt. :top:
Es ist alles gesagt und mehr würde nur Verdruß und Unruhe bringen. |
Wir sollten da jetzt einfach keine Staatsaffäre draus machen. Das können andere besser.
Sawimbulu war neugierig, ob man dafür einen Thread aufmachen musste oder ob man die Fragen nicht auch per PN hätte klären können, kann dahinstehen. Das die Fragen ein bißchen sehr unglücklich gestellt wurden, hat der TO glaub ich an der Reaktion gesehen. Letztendlich wurden seine Fragen beantwortet, wir müssen sawimbulu jetzt deshalb nicht angehen. |
Guten Abend,
mir sei auch noch ein Hinweis gestattet, der vielleicht noch nicht so klar ist: Der Verein stellt die Plattform des SonyUserForums bereit, damit alle interessierte User das Forum kostenfrei nutzen können und nicht den Regelungen einer Vereinsmitgliedschaft unterworfen werden. Daher gibt es eben für User keine Mitgliedgliedschaft im Verein. Außerdem kann damit nicht eine einzelne Person den Stecker "ziehen". Vielleicht wäre ein Blick in diese Threads ganz hilfreich: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=58184 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=31044 In den verlinkten alten Threads gibt es ein paar Links, die wegen der Bezeichnung D7Userforum leider nicht mehr funktionieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |