![]() |
Die kochen alle nur mit Wasser, auch da scheint nicht alles beim Besten zu sein.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=987173&page=4 |
Ich versuche 'mal die Kurve in Richtung Thema zu lenken..
"[...] - Ärger über Sony". Das ist in der tat ärgerlich von Sony. Geissler wickelt ja auch für z.B. Canon ab (nur hier kann ich es mit Sicherheit sagen). Durch CPS und die dadurch vorgegebenen Turnarounds muss Geissler entsprechend mit Teilen versorgt werden - und das funktioniert 1A. Des Weiteren werden - ich nenne es mal "Statuskunden" - immer bevorzugt behandelt, wodurch vermutlich die meiste Zeit (für den wartenden Rest) drauf geht. Also an der Firma Geissler selbst liegt es nicht, wenn eine Reparatur (zu) lange dauert. |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
Wollte das nur loswerden :top:. |
Zitat:
Das geht hier in den negativen Beiträgen ganz unter. Das würde mich, wenn ich mich so eingesetzt hätte, ganz schön ärgern. Es kann doch nicht sein, dass ihr das anders seht....;) |
Heinz,
Zitat:
Jörg |
Ist ja richtig. Ich finde aber, das positive Echo wird so verwässert.
Wartet doch erst mal ab, dann kann wieder losgelegt werden. Oder in einem Extra Thread...:) |
Zitat:
|
Ich melde hier mal das gleiche Problem an, die Reparatur kann nicht weitergeführt werden, es fehlt ein Teil.
Abgegeben Ende November, gleiches Objektiv, das ist nicht NORMAL :Flop: So etwas in der heutigen Zeit:flop: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |