![]() |
|
Woooow, ein bayrischer Drehwursthund! :D
|
Hier die Husky-Hündin Shira einer Freundin:
![]() -> Bild in der Galerie und ein Dackel-Rüde Findus von der Schwiemu: ![]() -> Bild in der Galerie |
@Mario: kommt toll rüber, der Husky-Blick und die beiden unterschiedlich gefärbten Augen. Ist mal nicht der "Dackelblick", den die Hundis so gut können.
:shock: Upps, hab ich jetzt was gegen die Dackel gesagt. Vielleicht gibt es ja einen anderen Begriff für diesen Blick. |
Zitat:
meine verflossene hier ![]() -> Bild in der Galerie hatte die Mutter Kuvasz und Vater Goldie :top: und ihr Verhalten war eben auch typisch Herden/Hütehund und ne coole Socke die nix aus der Ruhe bringen konnte :cry::top: außer... es gab mal hier bei Gassigehen einen urplötzlichen Überflug eines Heißluftballons in nur 50m Höhe.... der Hund bekam einen Knall flüchtete sofort und war jahrelang an der Wegstrecke gestört :roll: Mfg gpo |
Da hab ich doch auch ein paar.....
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Dieser Hund tauchte neulich unvermittelt neben uns am Hafenbecken auf. Landhund, Kamera und mich sehen war ein Blick, bevor der Weg zurück ins Meer erfolgte. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
:cool:...und was hat deine Brauner zu den Kulleraugen gesagt :?:
|
Zitat:
|
Ein toller Thread,
ich kann gar nicht genug Bilder sehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |