![]() |
So Leute, heute war es soweit: Das lange Lesen, Stöbern und Vergleichen hat ein Ende; wir haben uns beim örtlichen Expert einen Samsung UE46D6540 zu einem sehr guten (weil 3-stelligem) Preis gekauft. Der 6540 ist ein Sondermodell des 6500 mit gleicher Technik, jedoch mit dem Fuß der 7000er Serie und 2 3D-Brillen. Von daher finde ich den Preis wirklich sehr gut.
Jetzt muss nur noch Weihnachten werden, um das gute Stück zuhaus eausprobieren zu können. Für den Fall, dass die Spiegelungen doch zu stark sein sollten, haben wir mit dem Verkäufer ein Rückgaberecht vereinbart... Danke nochmals an alle, die mir hier Tipps und Ratschläge zum TV-Kauf gegeben haben. Jetzt werde ich mich mal mit HD+ und/oder Sky beschäftigen. |
Zitat:
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/held.gif |
Zitat:
|
|
Na super, grad dann, wenn ich mich entschieden habe, von der Kabel-Maf.. zur Schüssel zu wechseln....
---------- Post added 12.12.2011 at 17:13 ---------- Diese CI+ Thematik, wo der Hersteller/Broadcaster/Anbieter auf meine Festplatte oder Gerätefunktionen zugreifen kann, halte ich für juristisch sehr bedenklich. Den Nutzen eines Gerätes im Nachhinein zu beschränken kommt mir vor wie wenn Sony mit einer neuen Firmware mal kurz die Auflösung der Kamera reduzieren würde - sollte sich hieraus nicht ein Rückgaberecht ergeben, wenn das gekaufte Produkt vom Hersteller im Nachhinein beschnitten wird ? WO sind die Juristen hier ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |