SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meine erste Hochzeit (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=110852)

dey 22.11.2011 12:05

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1252732)
....
und ich sehe hier wieder den Neid-Nörgelfaktor oder nenn es wie du willst :twisted:
----------------

wie erfolgreich aber meine bisherige Laufbahn als Berufsfotograf war....
kannst du vielleicht an diesem Bild ausmachen ;)

-> Bild in der Galerie

das hatte ich nach nur 5 Jahren Selbstständigkeit gegönnt...trotz aller Fehler, trotz alle Unkenrufe :cool:

mach es nach :top:
Mfg gpo

Mein Neidfaktor hält sich in Grenzen.
Trotzdem: schönes Haus.

bydey

amateur 22.11.2011 12:14

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1252732)

-> Bild in der Galerie

das hatte ich nach nur 5 Jahren Selbstständigkeit gegönnt...trotz aller Fehler, trotz alle Unkenrufe :cool:

Mein Pferd, mein Haus... :cool:

Wollen wir bitte mal die Ego-Vergleiche etwas im Keller lassen! Das wird schnell peinlich. Also bitte zurück an die Bilder!

Zu den Hochzeitsphotos: Ich empfinde es als beruhigend, dass Hennes noch nicht alles perfekt kann. Ob nun heller oder dunkler ausgearbeitet ist schlussendlich eine Frage des eigene Stils. Da würde ich mich nicht so dran aufhängen.

Die Bilder am Strand wirken auf mich bis auf die klassischen gestellen Portraits distanziert und es springt nicht so der Funke über. Auch im Standesamt wirkt es auf mich eher distanziert. Die Vorbereitungsbilder sind dagegen wieder richtig schön.

So wie Hennes sich bei den Portraits entwickelt hat, bin ich mir sicher, dass er spätestens ab der 5. Hochzeit auch in dieser Disziplin ordentlich vorlegen wird.

Stephan

dey 22.11.2011 12:23

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 1252737)
Also bitte zurück an die Bilder!

Hi Hennes,
Zitat:

Zitat von hennesbender (Beitrag 1252399)

war das Absicht mit dem halben Hinterkopf, oder Unfall?

bydey

amateur 22.11.2011 12:27

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1252739)
Hi Hennes,

bydey

Da der Kopf exakt positioniert ist und auch das Brautpaar vollständig zu sehen ist, ist es für mich offensichtlich, dass dies Absicht war. In S/W würde das sicherlich auch gut wirken als Rahmen, in Farbe finde ich den Kopf sehr dominant.

Stephan

hennesbender 22.11.2011 12:37

Das war Absicht. Da gibt es ja auch noch ein zweites Bild von.
Und wenn die beiden Bilder im Video hintereinander laufen, gibt er ihr ein schönes Küsschen.... :)

Itscha 22.11.2011 12:42

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 1252737)
So wie Hennes sich bei den Portraits entwickelt hat, bin ich mir sicher, dass er spätestens ab der 5. Hochzeit auch in dieser Disziplin ordentlich vorlegen wird.

Naja, man darf durchaus sagen, dass er schon bei seiner ersten Hochzeit "ordentlich" vorgelegt hat. Ich habe schon einige Hochzeitbilder "vom Profi" gesehen, ob im Netz oder in Echt, aber an die Bilder die Hennes hier zeigt, kam da bisher kaum was ran.

amateur 22.11.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Itscha (Beitrag 1252749)
...aber an die Bilder die Hennes hier zeigt, kam da bisher kaum was ran.

Dann hast Du bisher bei den falschen geguckt. ;)

Es gibt da sehr gute Leute unterwegs. Die Portraits sind ja auch in gewohnter exzellenter Qualität (was wiederum oft ne Schwäche bei Hochzeitsfotografen ist), beim Reportageteil ist aus meiner Sicht noch Luft nach oben (was bei guten Hochzeitsfotografen gerade die besondere Stärke ist).

Stephan

gpo 22.11.2011 13:17

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1252739)
Hi Hennes,

bydey

ja ja....OK kein Neidfaktor...aber schon wieder >>> was ganz schlimmes enddeckt :top:

Karson 22.11.2011 21:38

Ich finde die Reportagefotos überaus gelungen. Wirken nicht gestellt und man kann sich die Stimmung an diesem Tag vorstellen. Bei der Durchsicht der 30 Bilder habe ich aber die ganze Zeit auf das absolute Hammerbild gewartet. Dieses kam dann zu guter Letzt. Dieses Foto ist einfach geil.

Karson

hpike 22.11.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Karson (Beitrag 1252903)
Dieses kam dann zu guter Letzt. Dieses Foto ist einfach geil.

Drum kam es wohl auch als letztes Bild.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.