SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bamberg - Der Bericht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11019)

Kerstin 09.09.2004 11:55

Am Sonntag haben sie mich noch in die Caracas-Bar geschickt, aber ich war der Meinung dass ihr ganz woanders wart.
Nun ja, schade allemal drum :-(

Tina 09.09.2004 11:59

Zitat:

Zitat von Kerstin
Am Sonntag haben sie mich noch in die Caracas-Bar geschickt, aber ich war der Meinung dass ihr ganz woanders wart.
Nun ja, schade allemal drum :-(

klar waren wir dort ;)
Und wir haben auch Sonntag nachgefragt, aber der hat wohl über Nacht Beine gekriegt :(

Viele Grüße
Tina

Jerichos 09.09.2004 12:52

Zitat:

Zitat von Tina
klar waren wir dort ;)
Und wir haben auch Sonntag nachgefragt, aber der hat wohl über Nacht Beine gekriegt :(

Viele Grüße
Tina

Ich denke, wir sollten in nächster Zeit die Augen in Ebay offen halten. :D
Schade um den schönen Schirm. Frank hat sich so dermaßen lächerlich gemacht, als er vom Mahrs zum Caracas mit geöffnetem Schirm durch die Gassen gezogen ist. Wir haben alle 20m Abstand gelassen, so dass uns keiner mit Ihm in Verbindung bringen konnte. :)
Ne aber Spaß beiseite, wir waren nochmal drin (ok, nicht nur wegen dem Schirm :cool: ) und konnten leider keinen Schirm in Empfang nehmen. Ernst hat seine Anschrift hinterlassen, weil evtl. die Möglichkeit bestand, dass der Chef persönlich den Schirm in Verwahrung genommen hat, wovon die Bedienungen (RUF MICH AN! :D) nichts wissen konnten. Naja, bis jetzt wohl noch keine Reaktion darauf. Schon irgendwie seltsam, ich mein, wir waren fast die letzten und wer sollte sich schon so einen Schirm unter den Nagel reißen. :roll:

Wir sind grad fleißig an der Locationsuche. Eine der (wieder mal) drei Optionen scheint schon festzustehen, wird aber natürlich noch nicht verraten. Sofern wir die Vorauswahl getroffen haben, kommt natürlich Ihr wieder an den Zug. Also seid gespannt. ;)

newdimage 09.09.2004 13:01

Zitat:

Zitat von Jerichos
Wir sind grad fleißig an der Locationsuche. Eine der (wieder mal) drei Optionen scheint schon festzustehen, wird aber natürlich noch nicht verraten. Sofern wir die Vorauswahl getroffen haben, kommt natürlich Ihr wieder an den Zug. Also seid gespannt. ;)

Folter ist seit dem Mittelalter verboten, also spann uns nicht auf eben jene.
Frank

Egbert 09.09.2004 17:55

:cry: schade um den Schirm :cry:
Er sollte doch das Archiv bergründen ( habe es jedenfalls so verstanden ).
Auf die Stadt- oder Gegendauswahl bin ich schon sehr gespannt. Aber ob ganz quer durch Deutschland fahren werde muß ich mir stark überlegen.

Olaf S. 09.09.2004 18:35

Zitat:

Zitat von Egbert
Aber ob ganz quer durch Deutschland fahren werde muß ich mir stark überlegen.

War das Treffen denn so schlecht, das dafür nicht ne halbe Weltreise unternehmen würdest?

derBlubb 09.09.2004 18:37

Wieso nur eine halbe Weltreise? :lol:

Olaf S. 09.09.2004 18:44

Stimmt, und so wie es die Gesundheit zulässt werde ich auf jeden Fall dabei sein. Egal wo........ in Deutschland. ;)

Kerstin 09.09.2004 18:57

Also ich flieg auch mit euch nach Cala Ratjada, ich bin da relativ flexibel :-)

Egbert 09.09.2004 19:03

Zitat:

Zitat von Olaf S.
Zitat:

Zitat von Egbert
Aber ob ganz quer durch Deutschland fahren werde muß ich mir stark überlegen.

War das Treffen denn so schlecht, das dafür nicht ne halbe Weltreise unternehmen würdest?

für eine halbe Weltreise ist ein Wochenende einfach zu kurz. Ich will ja was erleben und nicht nur hinter dem Steuer sitzen und das Wochenende zum Erholen brauchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.