Jerichos |
09.09.2004 12:52 |
Zitat:
Zitat von Tina
klar waren wir dort ;)
Und wir haben auch Sonntag nachgefragt, aber der hat wohl über Nacht Beine gekriegt :(
Viele Grüße
Tina
|
Ich denke, wir sollten in nächster Zeit die Augen in Ebay offen halten. :D
Schade um den schönen Schirm. Frank hat sich so dermaßen lächerlich gemacht, als er vom Mahrs zum Caracas mit geöffnetem Schirm durch die Gassen gezogen ist. Wir haben alle 20m Abstand gelassen, so dass uns keiner mit Ihm in Verbindung bringen konnte. :)
Ne aber Spaß beiseite, wir waren nochmal drin (ok, nicht nur wegen dem Schirm :cool: ) und konnten leider keinen Schirm in Empfang nehmen. Ernst hat seine Anschrift hinterlassen, weil evtl. die Möglichkeit bestand, dass der Chef persönlich den Schirm in Verwahrung genommen hat, wovon die Bedienungen (RUF MICH AN! :D) nichts wissen konnten. Naja, bis jetzt wohl noch keine Reaktion darauf. Schon irgendwie seltsam, ich mein, wir waren fast die letzten und wer sollte sich schon so einen Schirm unter den Nagel reißen. :roll:
Wir sind grad fleißig an der Locationsuche. Eine der (wieder mal) drei Optionen scheint schon festzustehen, wird aber natürlich noch nicht verraten. Sofern wir die Vorauswahl getroffen haben, kommt natürlich Ihr wieder an den Zug. Also seid gespannt. ;)
|