![]() |
Wie nennt ihr Euch? Der Club der rau(s)chenden K(n)öpfe?? Darf sich der TO als Euer Anführer auch Kapitän Rauschebart nennen? Wie wollt Ihr das Eintreten der U24er verhindern??
:cool::P:crazy: |
Also heute die ersten Bilder gemacht,war entäuscht,was war der Grund:ich hatte meine Menü total falsch eingestellt.
Also später dann noch mal los kurze serie gemacht und siehe da gute bis sehr gute ergebnisse! Es ist echt eine TOP-KAMERA,aber bedarf etwas eingewöhnung!!:top: Also werde ich am Wochenend mal die anleitung ganz genau studieren! Aus France!! |
Nun hätte ich ja gern etwas zur Arbeit mit der A77 im Studio geschrieben. Über anderthalb Wochen Studiotest, Einstellungen, und kleine Hürden und was noch geändert werden muss damit die Studioarbeit fluffig von der Hand geht. O.k. ich lass das dann mal lieber bleiben... :zuck:
|
Zitat:
das Forum ist doch so grooooß :D. Mach doch einfach einen neuen Thread für deinen Studio-Bericht auf - der interessiert mich brennend. Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum ACR kann ich nur sagen: Mal sehen. Martin |
Bin seit Freitag auch dabei.
Schließe mich Steve an. In einem halben Jahr bin ich vielleicht eingearbeitet. Aber die bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Habe gestern mit internen Blitz bei Lilalu (Kinderzirkusvorführung) fotografiert. Auto ISO bis 1600. Ging voll gut. Veit |
Zitat:
Im Moment fotografiere ich deshalb in RAW+JPG mit der A77, damit ich wenigstens schon mal vorsortieren kann in Aperture (das die RAWs noch nicht kennt) und später dann die Bilder richtig bearbeiten kann. |
Zitat:
und nicht um beweihräucherung :roll: Mfg gpo |
Bei Facebook hätte ich jetzt "gefällt mir" angeklickt, Gerd! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |