![]() |
Ganz schön gefährliche Ecke mit den vielen Geistern.
Danke fürs weitere Mitnehmen auf eure Reise! |
Wenn in ferner Zukunft die Geschichte der Welt, von wem auch immer, aufgezeichnet wird, und das fotografisch erfaßte Dänemark das Thema sein wird, sind ganz sicher die Fotos von Carola und Heike als Zeitzeugen in jenen Werken zu finden. :top:
Gruß: Joachim |
Und wir sind noch nicht ganz fertig - habt noch ein wenig Geduld mit uns :D.
Vom Donnerstag habe ich noch ein paar Flaschen: ![]() -> Bild in der Galerie Und weil Leuchttürme sooooo schön sind, ist hier Lyngvig Fyr von der anderen Seite: ![]() -> Bild in der Galerie Auf dem Rückweg haben wir die Stelle gefunden, wo Regenbögen vom Himmel fallen: ![]() -> Bild in der Galerie (nicht scharf aber dafür schön farbig :?). Unser eigener Strand hatte wieder wunderbare Wellen vorzuzeigen: ![]() -> Bild in der Galerie Und Steine mit vom Winde verwehtem Schaum: ![]() -> Bild in der Galerie Ein spätnachmittägliches Strandpanorama: ![]() -> Bild in der Galerie Am nächsten Tag wieder am Strand bei Wind und Wetter: ![]() -> Bild in der Galerie Brecher, die konstant die Bunker bearbeiten: ![]() -> Bild in der Galerie Und der kümmerliche Rest eines Bunkers, der bald wohl ganz verschwunden sein wird: ![]() -> Bild in der Galerie So, das waren die letzten Bilder aus meiner Sammlung, und Heike, du bist wieder dran. :P Edit: Weiss jetzt nicht wieso ich nicht zu den vorigen Bildern verlinken kann. Ich benutze doch den gleichen Serienlink... :shock: |
Wieder schöne Bildchen! :top:
hat spaß gemacht anzusehen! |
Und weil Brecher fast sooo schön sind wie Leuchttürme, zeige ich auch noch einen.
![]() -> Bild in der Galerie Außerdem hatten wir eine ganz eigentümliche Lichtstimmung ![]() ![]() Es blieb aber noch eine Weile trocken und ich konnte meine Seetangsammlung vervollständigen. ![]() ![]() Und natürlich haben wir uns von den Strandgeistern verabschiedet ...;) ![]() -> Bild in der Galerie Das war unser Urlaub ...sehr schön, aber - wie immer - viiiiel zu kurz! Gruß Heike |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Bernd |
Da sage ich einfach: :top::top::top: Sehr schöne Reisefotos!
|
Danke schön! :D
Es freut uns, wenn wir euch mit den Bildern eine Freude machen und ein wenig an unserem Urlaub teilhaben lassen konnten. Gruß Heike |
Zitat:
|
Danke euch fürs Anschauen.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |