![]() |
Tolles Motiv, toller Einsatz für das Bild :top: ... aber: Mir ist hier einfach zu stark an den Reglern gedreht. Das Blau und auch das Rot im Sonnenaufgang tut mir schlicht in den Augen weh. Ich habe echt Angst, es beisst mich, deshalb von mir ein Nein.
|
Könnte das vielleicht an deinem Moni liegen? Ich frage, weil ich rein gar nichts von deiner Kritik hier im Bild sehe...
|
Ja ich hatte die Tonwertabrisse gemeint.
|
Zitat:
|
Zauberhaft, deshalb: Ja!
|
Ich kann auch mit ja stimmen, würde aber - genau wie mein Nein anderer Stelle keine Begründung geben.
Noch ein paar Bemerkungen zum Thread: Der Aufwand allein ist kein Qualitätskriterium. Beim Modewort "Arbeit" für ein Foto kräuseln sich meine Zehennägel. Fotografieren ist unser Hobby. Was wir zeigen ist vielleicht ein Kunstwerk, in jedem Fall ein Bild und wenn nicht zu viel EBV drin steckt einfach ein Foto. Jan |
Zitat:
|
Das Bild unterscheidet sich kaum vom RAW, ich habe in Capture One lediglich die Tonwerte leicht angepasst. Die Sättigungsregler in der 850 sowie in C1 stehen auf null.
Trotzdem sind die Farben schon sehr intensiv, geben aber genau meine Erinnerung an diesen Moment wieder. Interpretation statt Dokumentation :) |
Es gibt solches Licht und solche Bilder, ich finde es klasse.
Jan |
Wer so frueh aufstehen kann....muss eigentlich an seniler Bettflucht leiden :P
Dafür ein eindeutiges JA Gruß aus dem Norden Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |