![]() |
An alle die sich hier über eine Bitte zum "voten" aufregen, warum regt Ihr Euch eigentlich so darüber auf?
Ich sehe in dieser "Aufforderung" nichts ehrenrühriges, und warum soll man nicht wenn es einem dann auch noch gefällt das Bild, hierfür keine Stimme abgeben. Nur weil darum gebeten wurde? |
Drei von den vieren haben je eine Stimme von mir bekommen. Danke für den Hinweis auf diese tollen Fotos! :top:
Ein schönes Wochenende aus Frankfurt Stefan |
Ein Hallo in die Runde:
Meine Meinung als User, nicht als Mod: Jeder soll machen, was er für richtig hält. Ich hab den Beitrag gelesen und halte nichts davon. Hab dann auch keine Stimme abgegeben, aber auch jeglichen Kommentar vermieden, weil es Sache des TO ist. Wenn es den Forenkollegen nicht passt, was der TO gemacht hat, dann sollen sie auch keine Tasten am PC bemühen, sondern auf eine Antwort verzichten. Meine Meinung als Moderator: Von mir aus kann der TO hier machen, was er will, aber die Forenregeln dürfen nicht verletzt werden. Und das ist hier nicht der Fall. Fazit: keep cool :cool: |
...also gut, ich häng mich dran Klick! :oops:
Wer will, darf gerne :top: Das Bild kennt ihr schon ;) |
Nein, kannte ich noch nicht.
Klasse :top:, auch wenn es ein "Studio" Bild ist ;) Hab erstmal ein 1+ gegeben ;) LG |
Zitat:
Just my 2 pennies... :cool: |
Zitat:
beide Buben (netter Ausdruck, siehe oben) mögen mir jetzt jeweils € 10.- nicht überweisen, sondern als Forumsspende ebenda lassen. LG Theo P.S.: ich nehme nicht teil und wenn ja, dann anonym, da mir € 10.- pro Stimme dann doch zu viel sind...:roll: |
Nee, Theo. Da hast Du was falsch verstanden. Abstimmen kann jeder kostenlos. :top:
|
Zitat:
LG Theo |
Zitat:
Übrigens ist das keine Fotomontage sondern Real-Life :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |