SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hilfe wäre schön (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=109869)

Ditmar 28.10.2011 15:01

An alle die sich hier über eine Bitte zum "voten" aufregen, warum regt Ihr Euch eigentlich so darüber auf?
Ich sehe in dieser "Aufforderung" nichts ehrenrühriges, und warum soll man nicht wenn es einem dann auch noch gefällt das Bild, hierfür keine Stimme abgeben. Nur weil darum gebeten wurde?

hosimpson 28.10.2011 15:16

Drei von den vieren haben je eine Stimme von mir bekommen. Danke für den Hinweis auf diese tollen Fotos! :top:

Ein schönes Wochenende aus Frankfurt
Stefan

DonFredo 28.10.2011 15:21

Ein Hallo in die Runde:

Meine Meinung als User, nicht als Mod:

Jeder soll machen, was er für richtig hält. Ich hab den Beitrag gelesen und halte nichts davon.

Hab dann auch keine Stimme abgegeben, aber auch jeglichen Kommentar vermieden, weil es Sache des TO ist.

Wenn es den Forenkollegen nicht passt, was der TO gemacht hat, dann sollen sie auch keine Tasten am PC bemühen, sondern auf eine Antwort verzichten.

Meine Meinung als Moderator: Von mir aus kann der TO hier machen, was er will, aber die Forenregeln dürfen nicht verletzt werden. Und das ist hier nicht der Fall.

Fazit: keep cool :cool:

eddy23 29.10.2011 02:19

...also gut, ich häng mich dran Klick! :oops:
Wer will, darf gerne :top:
Das Bild kennt ihr schon ;)

erwinkfoto 29.10.2011 02:22

Nein, kannte ich noch nicht.

Klasse :top:, auch wenn es ein "Studio" Bild ist ;)

Hab erstmal ein 1+ gegeben ;)

LG

Karsten in Altona 29.10.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1242128)
Danke für Dein Angebot, Karsten. Aber ich will da nix für:P:mrgreen:

Nee, das nicht. Das Wort Beitrag ist hier vielleicht nicht ganz eindeutig gewählt. Du hast pro Bildbeitrag zum Wettbewerb bei 1x 10 Euro bezahlt?! Das find ich schon erstaunlich... erstaunlich clever von 1x als Geldgenerierungsmaschine und erstaunlich, dass das anscheinend soviele machen. Da ich weiss, dass meine Bilder bei 1x zwar zum Teil aufgenommen werden, aber niemals nicht den Erwartungen der 1x Leute dahingehend entsprechen, dass eins meiner Bilder einen der ersten Plätze belegen würde, kann ich es mir buchstäblich sparen, wenn ich nicht 1x finanziell unterstützen will.

Just my 2 pennies... :cool:

Theo Marquardt 29.10.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1241940)

Guten Morgen,

beide Buben (netter Ausdruck, siehe oben) mögen mir jetzt jeweils € 10.- nicht überweisen, sondern als Forumsspende ebenda lassen.

LG

Theo

P.S.: ich nehme nicht teil und wenn ja, dann anonym, da mir € 10.- pro Stimme dann doch zu viel sind...:roll:

Karsten in Altona 29.10.2011 11:00

Nee, Theo. Da hast Du was falsch verstanden. Abstimmen kann jeder kostenlos. :top:

Theo Marquardt 29.10.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1242486)
Nee, Theo. Da hast Du was falsch verstanden. Abstimmen kann jeder kostenlos. :top:

Ach so:eek: [Fränkischer Ironiemodus ein]Ich hab gedacht dass jeder der wo abstimmt dann vom dem der wo sein Bild da hineingestellt hat 10 Euros bekommt ...:roll:[/Fränkischer Ironiemodus aus]

LG

Theo

eddy23 29.10.2011 22:57

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1242411)
... auch wenn es ein "Studio" Bild ist ;)

Oh, sind solche dort nicht erwünscht :eek::D
Übrigens ist das keine Fotomontage sondern Real-Life :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.