![]() |
|
Zitat:
Heute is auch meine coole Taschenlampe gekommen! Die muss ich ja auchnoch austesten ;) |
Um das ganze mal aufzufrischen :D
Auch wenn es jetzt schon früher Dunkel wird, finde ich ein Wochenende besser, so wie ich das einschätze wird es späät :) Grüße Timur |
jaaaaaaaaaaaaa!
Termin vorschlagen und ab gehts ;) ps: nächstes Wochenende is schlecht ^^ |
Zitat:
|
Lichtkunst
Hi zusammen,
wie ich schon beim Stammi erzählt habe, habe ich letztes Wochenende einen LAPP Kurs bei JanLeonardo Wöllert gemacht. Es war einfach nur toll und ich möchte auf jeden Fall hier weitermachen. Was mir noch fehlt sind die Lampen, aber die ein oder andere hat ja jemand, da denke ich an Timo oder Markus. Ich kann mein Wissen vom Wochenende und einiges mitbringen. Es geht bei mir nächstes Wochenende, und am besten Samstag, den 19.11. allerdings erst ab 19:30. und dann am wieder am 10.12.. Vielleicht stellt jemand die Termine in die Liste ein (ich kann das noch nicht) und mal schaun ob an einem Termin ein paar zusammen kommen. Schaut mal auf die Webseite: www.lightart-photography.de. Wie man eine Kugel macht weiss ich schon.... Wer dann auch noch Lust hat nach Darmstadt zu kommen, denn dort weiss ich die ideale Lokation für diesen Zweck. Grüße Birgit |
|
Ich brauch noch ein paar schöne Bilder für mein Jahresbuch. |
|
Den 19.12. wollte ich auch noch vorschlagen, da ich da sowieso einen Fotokurs in Frankfurt habe. Dachte ursprünglich an 17.30h bis 20.00h in der Grünanlage hinter dem Literaturhaus. (Zwischen Langestraße und Obermainanlage) Und die Wunderkerzenwirbel auf der Seite von Hr. Wöllert finde ich klasse. Der war mit einigen seiner Bilder letztes Jahr in der DigitalFoto. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |