![]() |
Jawohl! Sehr geil! Schaut richtig gut aus! Wie lange hat enblend gebraucht ;-)
Basti |
Geniale Aufnahmen.
Mir gefällt Nr. 2 am besten. Gratulation! |
Zitat:
Aber ich hätte nicht geglaubt, dass es eigentlich doch nix anderes ist als ein Pano zu stitchen, nur eben nicht nur zwischen den Bildern einer Zeile, sondern eben auch zwischen den Bildern der Spalten Kontrollpunkte setzen. Also bei 4x4 mussten 24 Pärchen mit Kontrollpunkten versehen werden. Bei solch einem Fachwerkhaus eigentlich ein gefundenes Fressen, aber rund 480 Punkte sind´s dann doch geworden. ;) Hier ein 100% Ausschnitt aus dem Mosaic! |
Von der Technik her ist es eigentlich nicht schwer, ist halt ne Fleissaufgabe mit den ganzen Kontrollpunkten. Wenn man das aber mal raus hat und die Aufnahmen sauber gefertigt wurden geht das recht schnell von der Hand.
Ich finds jedenfalls richtig gut und dein Ausschnitt verdeutlicht ja nochmal die immense Bildgröße! Basti |
Zitat:
|
:?: Ich seh die Mosaiksteinchen gar nicht... :lol:
|
Also ich finde die Panos einfach nicht gelungen. Sorry
Dafür das hier mit einem Nodalpunkt Tool gearbeitet wurde sind die Ergebnisse einfach nur mehr wie mißlungen. Mir ist es ein Rätsel wie man selbst Landschaftspanos so wunderschön aufblasen kann. :flop: |
Wie bitte!?
Was soll denn an den Panos nicht gelungen sein? Sie sehen aus wie Fotos aus einem Guß, man sieht keinerlei Artefakte, und ich wär echt froh, wenn ich das auch so gut hinbekommen würde! |
Zitat:
Zitat:
klick | klick | klick | klick | klick | klick | klick | klick | klick Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |