![]() |
Zitat:
Hallo ... nicht ganz richtig ... Müsste heißen bestellen-warten(und nach Rückruf)-überweisen!! Du mußt erst bezahlen wenn die bestellte Ware lieferbar ist, wenn Du bezahlt hast geht die Ware dann sofort raus (Laufzeit der Überweisung beachten)- das war zumindest bei meiner A77 Bestellung so. Wenn wie bei mir nicht alles lieferbar ist kommt ein Anruf ( Mail) ob Du eine Teillieferung willst. Ich wollte! Gruß Uwe |
Also bei mir wars so:
Bestellt, Überweisung als Zahlungsart ausgewählt, dann per Mail der Hinweis, dass die Zahlung innerhalb von 10 Werktagen eingehen muss, sonst wird die Bestellung wieder storniert. Nach Zahlungseingang dann eine Mail, dass ich die Bestellung Anfang bis Mitte November erhalte. |
Zitat:
J. |
Bei den ersten Online-Händlern fallen bereits die Preise (Kit: 1709 €, Body: 1169 €) ...
|
|
Zitat:
Steve |
Zitat:
Ernst-Dieter ---------- Post added 17.10.2011 at 09:26 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter |
Soll wohl das Tochterunternehmen von DHL sein - erst mal Angebote und auch Erfahrungsberichte lesen, dann wird der Preis verständlich...
Ich kaufe lieber bei einem als seriös bekannten Händler - scheint wohl eine echte Lotterie bei diesem Portal zu sein. Aber no risk no fun! ...übrigens ist der Preis schon wieder nach oben, wohl weil der ursprüngliche Billigheimer nicht liefern kann. |
|
Ich darf heute Abend mein A77 Kit mit 16-50 im Sony Store in Berlin abholen :) Nur zu Info, dass die Kameras auf dem Weg auch verfügbar werden so langsam. Als ich am Freitag nachfragte, hieß es noch Mitte November.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |