![]() |
Hmm, also einen Klebestreifen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Der Schalter zur Umschaltung fehlt ja auch... Seltsam, seltsam!
|
Vielleicht ist das eine langweilige Idee, aber was sagt denn der Eigentümer der Kamera zu deren Herkunft? Normal im Laden gekauft kann sie kaum sein, denn das Fehlen des SD-Slots wäre ja wohl ein Reklamationsgrund gewesen. :shock:
Die EXIF-Daten des Testfotos wären auch mal interessant. Die richtigen meine ich, nicht das aus dem PMB-Fenster abgetippte. |
Guten Morgen Zusammen,
also ich gebe die A230 morgen wieder ab, werde die Person befragen und dann werde ich euch morgen Abend sofort berichten, was es nun mit der Kamera auf sich hat. Gruß noebchen |
Hallo,
noch eine Kleinigkeit am Rande, ist der Bajonettdeckel der originale? Die Version mit dem orangenen Alpha Logo wurde nämlich meines Wissens nur bei der A 100 und A 700 verwendet. Auf jeden Fall eine interessante Kamera. |
Also ich tippe auf ein Vorab-Exemplar, das Fotomagazinen zum Testen zur Verfügung gestellt worden ist. Möglicherweise schon komplett mit einem schnellen Memorystick bestückt, und Sony wollte nicht, daß es mit einem anderen als dem mitgelieferten Speichermedium betrieben wird.
Ich könnte mir vorstellen, daß da auch noch nicht die endgültige Firmware drauf ist, deswegen hätten mich die originalen EXIF-Daten interessiert. Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Abend Zusammen,
Zitat: Usch Zitat:
Aber ich glaube jetzt auch, daß es ein Vorab-Exemplar ist, weil, darauf hätte ich ja eigendlich gleich kommen müssen :oops::oops::oops:, die Seriennummer der Kamera 0000000 ist und das bedeutet nach meines Wissens, daß es eine Testversion ist. Gruß noebchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |