![]() |
Island Fotoreise mit Raymó
Hallo Robert,
habe durch Zufall Deinen Beitrag hier im Forum entdeckt :D Ich habe genug Platz im Landrover bzw. im Anhänger ... von daher gibt es kein Problem! PS. Ich habe immer alles dabei (vom Makro bis zum Tele), man kann ja nie wissen ... Also wir sehen uns am Samstag auf Island :top: Grüße Raymond http://www.iceland-photo.com |
Zitat:
|
Ich frage da jetzt mal ganz dumm. Bekommt man bei einer so teuren Fotoreise nach Island keine ordentliche Empfehlung für die mitzubringende Ausrüstung vom Veranstalter?
So etwas gibt es sogar bei meinen im Vergleich günstigen Foto-Workshops für die Teilnehmer. |
Zitat:
|
Auf der Webseite des Veranstalters stehen Empfehlungen.
Wenn man halt so viele Objekte wie Robert hat, gibt es dann trotzdem die Qual der Wahl. |
SUV
Hallo,
ich kann mir es jetzt nicht verkneifen obwohl es eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat: einen Landrover als SUV zu bezeichnen, finde ich eine Beleidigung des Landrovers :D Ein SUV taugt doch höchstens zum regelmässigen Besuch einer Waschanlage, aber kaum zum Durchqueren von Islands Flüssen (ich war 1996 mit einem geliehenen Dodge RAM in Island unterwegs). Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |