![]() |
Ich hoffe eher auf ein Gehäuse in der GRöße der A55, aber mit dem modernen Innenleben der A65. Also neuer Sensor (wobei der nicht das wichtigste ist) und der neue EVF. Als Ergänzung zu meiner A850 hätte ich halt gerne was leichtes.
|
Ich war jetzt mehrfach in den Saturn/Media-Märkten, um die Kamera in den Händen zu halten und ich finde, dass es das angenehmste Gehäuse ist und wenn die A65 dem nicht gleich kommt, wirds wohl die A55 :)
Irgendwo habe ich auch mal von einer A45 gelesen... aber unwahrscheinlich, dass sie nicht abgespeckt ist. Hier ein Bild der A65/A77: http://www.techfever.net/images/wp-c...d-Sony-A65.jpg Scheint mir eigtl. viel zu klobig... mag das gar nicht, obwohl ich große Hände habe (bin 1,95m groß). Ich habe schon vor ein paar Tagen einen Objektiv-Thread hier im Forum eröffnet und am Ende entscheidet die beste Kombination der inneren Werte. Mfg ---------- Post added 23.07.2011 at 11:53 ---------- Habe mir jetzt die Sony A55 für 624 Euro neu bei eBay bestellt... dank 100 Euro Rabatt (Paypal-Gutschein) wesentlich billiger als bei anderen Anbietern :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |