![]() |
Hallo Claudia,
drei Bilder, drei mal :top: :top: :top: Schön wieder solche KLASSE Bilder von Dir zu sehen. |
Zitat:
Bleib cool. |
Doch da liegt Gottlieb richtig, in meinem Namen hast du nämlich nicht gesprochen und ich bin definitiv ein Mitleser. ;)
|
Warum verlagert ihr diese, zu diesem Bild unnötige Diskussion, nicht in den PN Bereich? Das hat dieses Bild nun wirklich nicht verdient. Allen anderen empfehle ich diese Lektüre. ;)
Gruß Wolfgang |
Darf ich alle Beteilgten bitten, von der Technikdiskussion nun wieder zur Diskussion der Bilder zurückzukehren?
Hier gehts um die Bilder von Claudia. Claudia hat ja nun auch mitgeteilt, mit welchem Objektiv sie die Aufnahmen gemacht hat, so daß also auch diese Info für diejenigen, die sich dafür interessieren, da ist. Bei Bedarf kann man doch einfach nachfragen. Und auch wenns schon hunderte Male gesagt wurde. Ob Sony/Minolta oder irgendein anderes System, alle sind hier willkommen. Und nun zu den Bildern. Sie verdienen es, daß man sich mit ihnen befasst. Willkommen zurück, Claudia. Rainer |
HalloClaudia!
Starke Bilder, wie gewohnt, würde ich mal sagen. Du hast die Tierchen in der Morgenstarre erwischt--> Respekt. Im Urlaub so früh aufzustehen. ES hat sich gelohnt. Gruß Henning |
Danke Euch,
Leider ist das mit dem früh aufstehen eh nur an einem Tag aufgegangen, weil es an den andern Tagen Wettertechnisch nicht drin war ;( Aber auch hier zu Hause hoffe ich noch eine Wiese zu finden ;) Lg Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |