sesepopese |
20.04.2011 09:15 |
Zitat:
Zitat von sgtphil
(Beitrag 1169750)
Ich werd dann mal bei Gelegenheit bei Curry 36 vorbeischaun und nach ner Kundenkarte fragen:shock:
|
Curry 36 feierte am Montag 30 Jahre. Auch der Regierende war da und ließ sich beim Verspachteln fotografieren.
Besonders lecker:
Bio-Currywurst vom Havelländer Apfelschwein (kostet 1,80 statt 1,50). Erstaunlich, dass man auch unter der Soße die bessere Fleischqualität schmeckt...
Ein Glück, dass ich nicht direkt daneben wohne, sonst würde ich wahrscheinlich schon aussehen wie Rainer Calmund.
_______________________________added:
Zitat:
Zitat von looser
(Beitrag 1169701)
Ich war von der angeblich besten Curry Berlins am Kurfürstendamm sowas von enttäuscht. Da schmeckt die vor unserem Prevo Baumarkt deutlich besser :top:
|
Die Wurst bei "Bier's" ist aber nicht besser oder schlechter als andere in Berlin. Allerdings ist die Currywurst in Berlin ganz anders als die in Südost-Niedersachsen (habe viele Jahre in Braunschweig gelebt): Während man in BS (oder auch als richtige VW-Currywurst) eine recht dicke, rötliche Fleischpeitsche bekommt, gibt es in Berlin eine ziemlich milde, helle, gerade Wurst, die, wenn ohne Darm, dann sogar noch recht eingeschrumpelt aussieht.
Muss man halt ausprobieren, was besser schmeckt. (ich vergleiche regelmäßig, mit dem Ergebnis: Die beste Currywurst ist die, die gerade vor mir steht).
|