![]() |
Meine Handynummer kann auch gerne per PN erfragt werden.
Gruß Heike |
Ha, Du hast ja nur ein Handy. :flop:
Ich habe ein Mitnehmefernsprechgerät. :top: Ätsch! :lol: :lol: |
Dafür ist meins man 'n Schmartfoon! :mrgreen:
|
Zitat:
Heike und Joachim, Danke für Eure Unterstützung als Lotsen. Und nicht nur dafür. :top: Rainer |
Bevor ihr nicht wisst wohin mit den vielen Bildern, habe ich euch eine Galerie für das Jahrestreffen eingerichtet.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p?cat_id=1460& |
Im Programm am Anfang dieses Threads stehen ja nun die Treffpunkte und Uhrzeiten und damit auch jeder zu den Treffpunkten findet, habe ich hier zwei Karten für euch!
Edit cdan: DatEi hat es im nachfolgenden Beitrag schon geschrieben. Da das eingebundene Kartenmaterial uns eine Abmahnung bescheren kann habe ich die Bilder aus dem Beitrag genommen. Gruß Heike |
Moin Heike,
ich wäre mit dem Veröffentlichen von Google Maps-Karten als Screenshot vorsichtig. Da liegt ein Urheberrecht drauf! Gerade in dem Bereich wird sehr gerne abgemahnt!!! Binde es doch dynamisch mit dem Plugin des Forums ein! Dat Ei |
Lustig, dass ich zufällig dieses WE in HH bin...
mal sehen ob ich kurz mal vorbeischaue, so auf dem letzten einsatz meiner 700... |
Zitat:
Entschuldigung! :oops: :oops: :oops: Das wußte ich nicht. Danke Frank und Christian. Dann gibt es ohne Karten genauere Bezeichnungen der Treffpunkte. Treffpunkt Freitag Tour 1: 10 Uhr vor der Rickmer Rickmers, Bei den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 1, Fiete-Schmidt-Anleger Treffpunkt Freitag Tour 2: 10 Uhr vorm Rathaus am Rathausmarkt Treffpunkt Sonnabend für beide Touren: 10:30 Uhr vorm Alex (Alsterpavillion) am Jungfernstieg Eigentlich hatten wir uns für ein gemeinsames Früchstück am Sonnabend entschieden, aber leider nimmt für diesen Tag keine Frühstückslokalität mehr Gruppenreservierungen an. :( Gruß Heike |
Heike, ich denke, das sollte zu finden sein. Sind ja sehr markante Treffpunkte.
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |