![]() |
Zitat:
RREbi |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
|
Wenn mein Sohn heute nach Hause kommt und so mit mir redet ............. dann gibts aber :itchy::itchy::itchy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: " Wodka-Tampons sind unwirksam Ungeachtet dieser Feststellung war für die Polizei der angebliche Modetrend bei Mädchen damit noch nicht aus der Welt geschaffen. Um noch mehr Klarheit in der Angelegenheit zu bekommen und zu prüfen, ob die Alkoholaufnahme in dieser Form überhaupt möglich ist, hat sich die Kriminalpolizei Tuttlingen sowohl mit der Rechtsmedizin, als auch mit Diplomchemikern des Kriminaltechnischen Instituts beim Landeskriminalamt Baden-Württemberg in Verbindung gesetzt. Von beiden Seiten, so die Polizei Tuttlingen, wurde die Möglichkeit sich mittels eines alkoholgetränkten Tampons in einen Rausch zu versetzen aus medizinischer, biologischer und chemischer Sicht eindeutig und unabhängig voneinander verneint." |
Zitat:
Ist doch gut so! Ein paar haben geirrt und du hast aufgeklärt: ein paar Dumme weniger und ein paar Schlaue mehr. Was muss man jetzt da so eine Welle fahren? bydey |
Hallo catweazle-x,
... eigentlich hatte ich das schon abgehakt. Damit hätten wir dann unseren Aufreger für die Woche durch, und ich freue mich schon auf die nächste Woche mit dem nächsten Artikel auf Debil-Zeitungsniveau! Eigenzitat: "So funktioniert auch die Debil-Zeitung, man nehme etwas Wahrheit, etwas Sensation, eine dicke Überschrift und dichte etwas weiter." Gruß André PS: Wer die roten Buchstaben richt? stellt hat ein "e" zu verkaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |