SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich glaube es hackt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100788)

actionandi 26.02.2011 17:23

Zitat:

Zitat von h_Till_w (Beitrag 1151567)
Zudem zeigt die Antwort auch noch Sachkenntnis wie Werbung funktioniert (soweit ich das beurteilen kann). Es gibt in meinen Augen leider viel zu wenig Menschen die sie Konsequent der Bild verweigern ich wünschte es würde Schule machen.

Ich hab bestimmt seit 5 Jahren keine Bildzeitung mehr gelesen, nicht einmal reingeschaut.
Soll ich das nun auch überall kundtun?!

Das die Bild ein Klatschblatt ist weiß man doch. Wieso wird auf einmal jemand so in den Himmel gelobt weil sie die Meinung, die viele vor ihr schon ausgesprochen haben, ausspricht?!

Tommyknocker 26.02.2011 17:26

Zitat:

Zitat von actionandi (Beitrag 1151573)
Das die Bild ein Klatschblatt ist weiß man doch.

Eben weil die Bild mittlerweile weit mehr als ein harmloses Klatschblatt ist.

BILD Dir unsere Meinung...

h_Till_w 26.02.2011 17:31

Zitat:

Zitat von actionandi (Beitrag 1151573)
Ich hab bestimmt seit 5 Jahren keine Bildzeitung mehr gelesen, nicht einmal reingeschaut.
Soll ich das nun auch überall kundtun?!

Das die Bild ein Klatschblatt ist weiß man doch. Wieso wird auf einmal jemand so in den Himmel gelobt weil sie die Meinung, die viele vor ihr schon ausgesprochen haben, ausspricht?!

wenn du möchtest gerne,
und auch falls Jung van Matt dich fragt ob du Werbung für die Bild machen will, dann kannst du das auch öffentlich bejahen oder verneinen.

ich habe in meinem Leben noch keine Bild gekauft und ich denke ich werde wohl auch keine Kaufen.

(ausehr vielleicht die "wir geben auf" Ausgabe wenn der Axel Springer Verlag die Zeitung einstampft)

---------- Post added 26.02.2011 at 16:33 ----------

Zitat:

Zitat von Tommyknocker (Beitrag 1151574)

Bild ist ein Kampfblatt das war sie schon immer, Bild hat viele zu viele Dreck am stecken als das man sie als lustiges blödle Blatt sehen kann, sie hat zu viel Einfluss auf die Politiker und die sonstige Presselandschaft als das man sie nicht bekämpfen sollte.

actionandi 26.02.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Tommyknocker (Beitrag 1151574)

Also wer sich DAVON beeinflussen lässt...

ha_ru 26.02.2011 18:13

Zitat:

Zitat von actionandi (Beitrag 1151587)
Also wer sich DAVON beeinflussen lässt...

Wenn ich die Umfragewerte von KTG lesen muss doch leider sehr viele.

Die Werbekampagne / Fernsehspots haben mich übrigens irritiert, nach lesen des Briefs von WsH weiß ich sie zu deuten.

Hans

Hanika 26.02.2011 18:48

Ich kenne die Gruppen Wir sind Helden nicht, aber das Antwortschreiben der Dame finde ich gut.

Es ist nicht der böse, der einen Bösen böse nennt.

sesepopese 27.02.2011 19:52

Auf Tagesspiegel Online gibt es einen Artikel in Form eines offenen Briefes an Holofernes, Tenor: Da ist wohl jemand den Werbern auf den Leim gegangen...

Link zu Tagesspiegel online

Gruß
seb.

Ackbar 27.02.2011 20:40

Nicht, dass sie es damit besser machen würden ;) Wenn Zeitungen/Internetseiten den Brief einfach ignorieren würden, wäre der Werbeeffekt deutlich geringer^^

Man kommt halt gerade bei sowas schnell in eine Situation in der man kaum das Richtige tun kann..

Makun 27.02.2011 21:07

Irgendwie müssen die ja kontern, die von De-Bil-Zeitung. Warum also nicht so? Hätte man dem De-Bil-Chef öffentlich ins Gesicht gespuckt, wäre das wahrscheinlich auch ein Anlaß zur Freude für die De-Billen. Es wurde schließlich wegern De-Bil-Zeitung gespuckt. LOL!

Reklame für Bild hin oder her - ich habe Fr. Holofernes schon verstanden und sehe dieses Blatt ganz ähnlich. Aber es gibt diese unzähligen "Saudummen", die sich jetzt schon darauf freuen, über die entsprechend de-bil-gerecht arrangierte Aktion von den Helden in ihrem geliebten Blatt zu lesen.

Die Macht der De-billen erkennt man auch daran, dass sogar Persönlichkeiten aus der Wirtschaft dieses Blatt regelmäßig studieren, mit dem Ziel, die, ich nenne es Volksstimmung, zu beobachten. Ich bin gespannt, wo das hingeht und wo es endet...

hitfidelity 27.02.2011 21:49

Klasse, danke für den Link. Finde das Statement großartig und kann wirklich diejenigen nicht verstehen, die konzertpix meiner Meinung nach wahrscheinlich zu Recht "Misepeter" nennt. Besonders gefallen hat mir die Stelle
Zitat:

Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument
, was in den letzten Tagen wirklich krass zum Vorschein kam. Aber den netten (finde ich wirklich!) Herrn Dr. wird das wohl nicht ganz retten können, wie es aussieht...
Heldenzeit - es ist Zeit die andern Helden abzumelden ;) :top: saustark!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.