![]() |
Deine Unkenntnis in diesem Segment ist mein Beruf. Ein letztes Mal:
Zitat:
Zitat:
MACH DAS DING AUS UND SCHICK SIE EIN!!! Und damit bin ich raus. |
So, hab die Nacht durchlaufen lassen, aber es tat sich nix mahr.
also PC aus und nochmal mit R-Studio gebootet. jetzt gehts warum auch immer? Wie gehts weiter? Was soll ich anklicken, wonach muss ich schauen? Hier noch Antworten zu den Fragen die ich vorher noch nicht beantwortet habe. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Eddy |
Ok, das wars. Ignore. Danke.
|
so, scan läuft :top:
Zitat:
|
So, die neue HD103UJ ist da.
ist ja der hammer bei redcoon: Guter preis(ebay war nicht billiger) und bis 17.00 bestellt wird noch am selben tag ausgeliefert(paypalzahlung) und per dhl nachhausegebracht :top: also ganz normaler versand, kein Express(zumindest nicht an den versandkosten ersichtlich) Aber da der scan vom R-Studio noch läuft muss die neue platte erstmal warten. Übrigens hat R-studio schon jede menge jpg und andere bild-Videodateien gefunden, kann aber noch nicht einsehen ob die in ordnung sind. Edit: bei Samsung gibts übrigens ein Diagnostic-Tool. habs aber noch nicht ausprobiert |
Zitat:
Wenn die Daten/Bilder wieder da sein sollten kannste ja an dieses tolle Forum eine kleine Spende leisten von den eingesparten Kosten für den Profi.:lol::mrgreen: Das Samsung Tool erst benutzen nachdem die Daten alle gesichert sind!!! Und Rainer/konzertpix meint es auch nur gut wollte ich nur mal sagen, ok. ;) |
oh das ist ja noch jemand ;)
also es sind wohl 283GB erkannt worden, haufen weise bilder und clips... aber wenn ich die auf ne andere gleich große platte(Partition F: 467GB) sichern/retten will kommt da irgendwie ne meldung das der datenträger voll ist. :roll: wenn ich auf F: schaue sind da n handvoll systemdateien mit Doller zeichen etc. also kanns nicht korrekt sein? Hab übrigens angeklickt, metadateien auch sichern, war das nicht richtig? denkt r-Studio die neue Platte(F:) wäre schon voll weil die metadateien es sagen? Danke und Gruß |
@eddy23, und alle Daten/Bilder wieder da:?:
|
Zitat:
aber gestern abend hatte ich keinen nerv mehr nochmal was zu starten. also hat der pc, nach 3 tagen dauerlauf jetzt mal ne pause :D aber ich bin zuversichtlich dass die daten alle noch drauf sind. weil R-studio ca. 283GB gefunden hat und dann an defekten sektoren gescheitert ist (ca. 1000) soweit ich mich aber entsinnen kann waren nur 283GB fotos und videos drauf. also müsste alles wiederzuholen sein :top: leider konnte ich nicht die gefunden daten nicht einsehen, weil R-studio eben an den defekten sektoren gescheitert ist. am Ende tat sich nach ca.3 Stunden nichts. also immer noch der selbe wert... |
Zitat:
So jetzt geht es an die Sonne. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |