![]() |
Per PN haben wir schon einige erreicht.
Es besteht Interesse und der Stammtisch wird von denjenigen auch im Auge behalten. Nur leider erlaubt es oftmals die Zeit oder andere Verpflichtungen nicht sich für dieses Treffen frei zu machen. Und dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Ebenso für die, die einen weiten Weg auf sich nehmen oder nehmen müssten. Hey Thomas :!: DU vergißt den wahren "Stammtisch" nach den 2h gemeinsamen Fotografierens :!: ;) Nach 2h...da wäre ich ja zum Abendbrot wieder zu Hause :lol: Gruß |
Hallo,
@Crimson: Ich meinte die wirklich nah wohnen. Cottbus ist doch schon ganz schön weit weg. @Opti: ich drängle mich keinem auf. Auch nicht mit PN. Nur wer wirklich Lust hat sollte auch kommen. @Thomas: Spreewald müssen wir unbedingt im Hinterkopf behalten. Rudertouren durch die Kanäle sind wirklich Klasse. |
Aufdrängeln nicht. Aber ich weiß doch selber wie es mir hier im Forum ging als ich neu war. Und so mancher erlebt es ja wieder, wenn er 14 Tage hier mal nicht reingeschaut hat ;) da übersieht man die Dinge schnell.
Aufmerksam machen - das war schon alles :cool: Gruß |
Thema wieder hochschieb, weil nicht mehr lange hin...
@Tobias: Gibts denn News von den PN-Kandidaten? @bkx: Wie sah/sieht es denn mit den sächsischen Digitalfoto-Foren-Mitgliedern aus? Du wolltest ja mal fragen... :cool: |
Hallo Daniel,
danke fürs hochschieben. Ich bin noch voll mit der Nacharbeit von Bamberg beschäftigt. Der Termin steht natürlich nach wie vor und ich freue mich über jeden den ich begrüßen darf. :lol: |
Hab die Tage mal jemanden PN't aber weiß halt leider nicht wie oft er hier das Forum besucht.
Jedenfalls hab ich ihn eingeladen :cool: Bis jetzt hab ich am Dienstag noch den Umständen entsprechend "frei" - ich hoffe auf so schönes Wetter wie wir es die Tage jetzt haben. Gruß |
so nochmal die akluelle Liste:
-huri2khan -MinoltaRex -Schtorsch -Egbert -Koenigsteiner -Pfotograf hab ich jemand übersehen? |
Hallo Egbert,
finden wir dort auch einen "Stammtisch" mit Überdachung? Ich meine nur... es wird jetzt schon früher dunkel... :D |
Hallo Thomas,
auf der altstädter Seite ( Treffpunkt ) sind mehrere größere Gaststätten bei denen es kein Problem sein sollte mit unserer kleinen Schar einen Tisch zu bekommen. |
haaaach, da bin ich aber erleichtert... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |