![]() |
was mir gerade eingefallen ist:
villeicht könnte man die Listen dann ins interne legen, sodass jeder seine Daten aktualisieren kann und villeicht auchnoch andere Kontaktdaten wie Festnetznummer, ICQ nummer usw, wenn er es hat, abgeben könnte. So könnte man immer und überall auf diese Liste zugreifen und alle schnellerreichen ;) |
Zitat:
an der Stelle an Dankeschön an Dich! Gute Arbeit! @Pedi - jeder im Frankfurter Stammtisch darf die Daten haben! Mit "Tapezieren an Litfasssäule" hätt ich so mein Problem... Herzliche Grüße Norbert |
Ich möchte auch mitmachen...
Bzgl. der Daten sehe ich das wie Norbert. |
Marcus, könntest du nicht einfach an jeden auf der Liste so eine PN schreiben und die Leute freischalten? Dann muss nicht jeder "ich will auch" im Thread sagen. :D
@Shooty: du bist böse. :twisted: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Shooty ist nicht böse :umarm:. Er steht nur unter einem schlechten Einfluss :mrgreen: .
|
Zitat:
Na klaro kannst du das machen Pedi :top: Zitat:
("Keine Kritik!, Keine Pressefreiheit") :mrgreen: Zitat:
Sorry, dass ich euch heute im Stich lassen musste Leute, aber ich bin zur Bibliothek hingegangen um Geschichte zu lernen... "Ludwig, Danton, Robespierre, ich hätte euch auch geköpft!:evil:" <---(Weil ich das alles lernen musste ;):lol:) Zum Glück waren alle normale LAN-Anschlüße ausser Betrieb, sonst hätte ich nichts gelernt ;):cool: LG, Erwin User #1 :top: |
Hallo Marcus: Danke!! Ein Backup ist immer beruhigend :top:
Zitat:
... z.B. durch ungefilterte, spontane und ehrliche Bildkritik (..."quietschbunter XP-Hintergrund") :lol: :lol: :lol: |
Marianne & Michael vor
Zitat:
sowas vergisst man nie :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |