![]() |
Zitat:
danke für Deinen Kommentar :) So richtig Wattenmeer ist es ja noch nicht, eben Emsmündung und der Dollart (eine durch Sturmflut entstandene große Bucht). Ich habe etliche Versionen, auch ohne Draht ... → Bild in der Galerie Ich bin noch zweigleisig mit A- und E-Mount unterwegs. Da muss ich das Beste draus machen. Die beiden Sigma HSMs müssen daher noch herhalten bis der Umstieg ... irgendwann... durch ist. Leide auch stark an GHS :crazy: Der eigentliche Fotoausflug galt ja dem Sonnenuntergang. Da werde ich noch ein paar Fotos hochladen. Viele Grüße Jürgen |
Heute habe ich wieder einmal nach "meinen" Würfelnattern am Donau-Altarm geschaut. Sie sind noch da, aber leider kann ich nur eine Rumpfansicht (im wahrsten Sinne des Worte) anbieten. Sie war zu schnell (oder doch ich zu langsam)!:cry:
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
Vor allem, wenn sie im Habitat und nicht auf einem gestellten Ast abgelichtet werden. Ganz toll. :top: |
|
Zitat:
|
Moojen Moojen
Ich habe wieder die Dachse besucht. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und zu später Stunde kam auch noch ein Panther aus dem Wald. → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Nur die weiße Nase irritiert mich ein wenig. Hattest Du Deine Erdnüsse diesmal zuvor in Puderzucker getaucht? ;) |
Hallo Harald.
Die letzten beiden Male war ohne Erdnüsse. Ich will sie ja nicht Mästen. Und ich dachte er hat vorher Kokosmilch getrunken.:D:crazy:;) |
Zitat:
gefällt mir gut wie er dort so schön entspannt auf seinen Ansitz thront. Dazu die schöne Weite vom platten Land... :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |