![]() |
Zitat:
Uuund, wo war da Blut - die haben ja nicht mal Ketchup auf den Pommes? :) :) |
Zitat:
Zitat:
ps: @ Ekki: Und? Was ist dann "daraus" geworden? Denkst du darüber nach? ;) |
Zitat:
Und davon gehe ich hier nicht so wirklich aus :) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Blut für die Pommes nicht mehr reicht, weißt Du, wieviele Vampire die Balkanesin im Keller sitzen hat... :lol: :lol: :lol: |
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war bereits eifrig am Projekt X tätig. Es geht voran!
Ich fand den Abend absolut genial und es hat sich wirklich gelohnt vorbei zuschauen. Sehr sehr nettes Kollektiv!! Allerdings habe ich gerade nicht so viel Zeit, die aktuellen 3 neuen Seiten zu lesen, hoffe jedoch nur innigst, dass ihr nichts von den ganzen Maoam erzählt habt!!! ;) Ich bräuchte mal eine Liste mit UserID's der persönlich Bekannten des Frankfurter Stammtischs. Gibt es so etwas bereits? |
Mei, da ist man mal ein paar Stunden off und muss hier richtig viel nachlesen. :D
@Pedi: ach, das ist total nett, wenn das nächste Treffen nun am Do, 8.4. wäre! Dann könnten nämlich Gottlieb und ich teilnehmen. =) *schon mal präventiv strahl* ^__________________________________________^ (SEHR breites Grinsen) @Erwin: vermisst? Klaaaaaaaaaaar. ;) Wäre ich da gewesen, hätte ICH die Schlumpmaoams gegessen... :cry: :lol: *mich total auf den 8.4. freu* Da sind wir dann, hoooffentlich, auch schon umgezogen. =) Sammy wäre dann allerdings wahrscheinlich mit von der Partie...aber inzwischen liegt sie ja genauso zu euren Füßen wie zu meinen. :D @Marcus: ACHWAS!!! DAS WORT MAOAM IST NIE GEFALLEN! Niemals. Also...gar nicht. In KEINEM Beitrag. Also...eigentlich gar nicht. Warum auch? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ah...ich fange an: Dimagier_Horst, Dana, ... Aber Pedi ist eine gute Anlaufstelle...sie hat alle unsere PERSÖNLICHSTEN DATEN!!!:shock:;) EDIT: Hallo Dana! ...doch, wir haben dich vermisst. Und von Maoams war nie die rede. (Man möge den Sarkasmus den richtigen Satz zuordnen, nicht beide Sätze ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |