![]() |
Zitat:
Einen ersten Vorgeschmack hatten wir ja an dem letzten Wochenende genießen dürfen. Urplötzlich ohne Vorwarnung abgeschaltet. Damit unser toller Stammtisch nicht auseinanderfällt haben wir gestern Abend über ein Fallbackszenario für den Fall der Fälle nachgedacht. Email-Adressen wurden auch schon fleißig ausgetauscht. @Dana: Dana darf ich Deine Email-Adresse an Pedi weitergeben? Stay tuned (oder so) Eric |
Nur wenn du mir das nächste Mal eine Packung Maoam Orange mitbringst. :(
(Natürlich, dafür war sie doch gedacht. ;) Alle vom Stammi dürfen die haben. Ich hingegen möchte gerne auch alle für einen Verteiler haben.) |
Zitat:
Zitat:
|
Du denkst da richtig.
Ich habe ja auch von früheren Treffen und so ein paar zuhause in meiner Liste drin. Das muß ich halt erst mal in eine Liste zusammenfügen und indem ich dann allen diese Liste zukommen lassen werde ist dies gleichzeitig eine Kontrolle ob meine Daten noch stimmen und ich auch keine Schreibfehler gemacht habe. Uff, alles ohne Komma und Punkt ;) Aber das geht erst Zuhause. Viele Grüße Petra PS Ich liebe ja die Zitronen-maoams ;) |
Peeedüüüüüü! *Fähnchen schwing* :D
|
Zitat:
Denkst du, wir machen einfach nur Spaß???? :cool: Was stimmt, ist dass alle dich vermisst haben. :cry::) Zitat:
Zitat:
EDITH on the fly: Ah, Ekki hat doch seine Emails abgerufen :D Zitat:
Grüße, Vielleicht stelle ich später ein Paar Bilder rein... Erwin |
Zitat:
LG Elke |
Zitat:
Es gibt, wenn´s hochkommt, 4 Bilder von dir in der gesamten Galerie, von daher hatte ich ein Bissl Vorahnung. Schade, denn es war ein besonders schönes Porträt... ;) LG, Erwin |
Also gucken würde ich schon gerne, schick dir gleich meine Mailadresse per PM. :D
|
Zitat:
Zitat:
Was waren eigentlich die blauen MAOAM für eine Sorte? Schlumpfgeschmack oder Spiderman? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Bild sah vorher müde aus, jetzt glaube ich, ein wenig Yeti darin zu erkennen. ** duck und wech ** Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |