SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Elric 10.03.2010 14:16

Zitat:

Zitat von mrbrown (Beitrag 985501)
Wo ist das Problem mit diesem Forum? Ich habe nur mitbekommen, das irgendwie wohl der Moderationsaufwand in dem "Verbesserungsteil" zu groß wurde und der Biete-Teil irgendwie nicht ganz "ehrlich" und in dem Sinn genutzt wurde, wie es sollte.
Und womit haben die Betreiber bzw. die Leitung jetzt ein Problem?

Naja, in den News steht unverblümt drin dass auch über die Schließung des Forums nachgedacht wurde.
Einen ersten Vorgeschmack hatten wir ja an dem letzten Wochenende genießen dürfen. Urplötzlich ohne Vorwarnung abgeschaltet.
Damit unser toller Stammtisch nicht auseinanderfällt haben wir gestern Abend über ein Fallbackszenario für den Fall der Fälle nachgedacht. Email-Adressen wurden auch schon fleißig ausgetauscht.
@Dana:
Dana darf ich Deine Email-Adresse an Pedi weitergeben?

Stay tuned (oder so)

Eric

Dana 10.03.2010 14:19

Nur wenn du mir das nächste Mal eine Packung Maoam Orange mitbringst. :(

(Natürlich, dafür war sie doch gedacht. ;) Alle vom Stammi dürfen die haben. Ich hingegen möchte gerne auch alle für einen Verteiler haben.)

Elric 10.03.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 985635)
Nur wenn du mir das nächste Mal eine Packung Maoam Orange mitbringst. :(

O.k.
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 985635)
(Natürlich, dafür war sie doch gedacht. ;) Alle vom Stammi dürfen die haben. Ich hingegen möchte gerne auch alle für einen Verteiler haben.)

O.k. Pedi sammelt momentan die ganzen Email-Adressen und wird sie, denke ich, dann auch verteilen.

Pedi 10.03.2010 14:42

Du denkst da richtig.
Ich habe ja auch von früheren Treffen und so ein paar zuhause in meiner Liste drin. Das muß ich halt erst mal in eine Liste zusammenfügen und indem ich dann allen diese Liste zukommen lassen werde ist dies gleichzeitig eine Kontrolle ob meine Daten noch stimmen und ich auch keine Schreibfehler gemacht habe. Uff, alles ohne Komma und Punkt ;) Aber das geht erst Zuhause.

Viele Grüße

Petra

PS Ich liebe ja die Zitronen-maoams ;)

Dana 10.03.2010 14:46

Peeedüüüüüü! *Fähnchen schwing* :D

erwinkfoto 10.03.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 985461)
Das ist nicht euer Ernst... :cry: :cry: :cry:

Gebt BITTE zu, dass ihr mich nur verarscht... *heul*

*frustriert einfach wieder ins Bett geh*

:shock: Wieso verarschen?

Denkst du, wir machen einfach nur Spaß???? :cool:

Was stimmt, ist dass alle dich vermisst haben. :cry::)

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 985619)
Das klingt interessant!
Ich werd mal schauen ob ich hin komme! :D

Wenn du hingehst, komme ich mit :top:

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 985640)
...
O.k. Pedi sammelt momentan die ganzen Email-Adressen und wird sie, denke ich, dann auch verteilen.

Ich will auch :mad: ...ich wollte heute Ekki von eine tolle Objektiventdeckung berichten, ging aber nur über´s SUF... Ich hoffe, er liest seine Mails früh genug :top:

EDITH on the fly: Ah, Ekki hat doch seine Emails abgerufen :D

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 985648)
...
Aber das geht erst Zuhause.
...

Du kannst ruhig mein Bild mit dem Sony-Minolta Handy-Prototyp zeigen. ;)

Grüße,

Vielleicht stelle ich später ein Paar Bilder rein...

Erwin

Smilla 10.03.2010 17:10

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 985718)
Vielleicht stelle ich später ein Paar Bilder rein...

Hey Erwin, Veto, also für mein(e) Bild(er). Und danke, dass du vorher gefragt hast. :)

LG
Elke

erwinkfoto 10.03.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 985719)
Hey Erwin, Veto, also für mein(e) Bild(er). Und danke, dass du vorher gefragt hast. :)

LG
Elke

Oki Doki. Ich hab es mir auch schon gedacht.

Es gibt, wenn´s hochkommt, 4 Bilder von dir in der gesamten Galerie, von daher hatte ich ein Bissl Vorahnung.

Schade, denn es war ein besonders schönes Porträt... ;)

LG,

Erwin

Smilla 10.03.2010 17:30

Also gucken würde ich schon gerne, schick dir gleich meine Mailadresse per PM. :D

Fotoekki 10.03.2010 18:06

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 985371)
Wenn Jemand auf gar keinen Fall ein Bild von sich selbst hier drin sehen möchte,
so soll er JETZT sprechen oder für immer schweigen ;).

Also bitte Bescheid sagen, falls es unerwünscht sein sollte. Ok?
Nicht das WIR auch mit Androhungen und Anwälte anfangen ;)

Ich stelle sie (evtl.) Morgen rein...

LG,

Erwin

Ach Erwin, ich verklage bekanntlich nur Leute, die häßliche Bilder von mir machen... ;)

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 985409)
Na, ich denke du kannst dir denken welche ich hier nicht sehen will, oder? :P

War das wieder lustig gestern.
So, wir wollten ja probieren ob wir das mit dem Wechsel von Di und Do hin-bekommen.
Das nächste Treffen wäre dann am 08.04. (der zweite Do im Monat). Wir haben noch nicht reservieren lassen. Also wer mit dem 08. April (bzw. mit dem Wochentagswechsel) ein Problem hat sollte sich jetzt melden.

Viele Grüße

Petra

Du willst bestimmt die MAOAM-Bilder geheim halten, gell? Damit Dana sich nicht im Erdgeschoß aus dem Fenster stürzt, oder so.
Was waren eigentlich die blauen MAOAM für eine Sorte? Schlumpfgeschmack oder Spiderman?

Zitat:

Zitat von Beso (Beitrag 985428)
(...) aber nur wenn solche Beauty Retouchen wie gestern abend tabu sind!!!!!

Aber wenn's ähnlich ist, ist's doch nicht mehr lustig. :lol:

Wenn ich diese ganze Gewalt sehe, frage ich mich, ob wir die Fallbacklösung nicht schon vor der Eröffnung aus genau diesem Grund wieder schließen sollten...

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 985555)

Übrigens, sorry nochmal, dass ich das ganze MAOAM vor lauter lachen quer durch den Raum geschossen habe... ich glaub das klebt immer noch an der Holzvertäfelung :crazy:

Aber dieses Kryptonit-Zeugs war ja auch echt......grün - oder???

APROPOS PS Verschönerungen - hab Ekkis Bild nochmal durch PS laufen lassen... - in der Hoffnung dass es mir hilft ;) - sagt mal was dazu - Peeeeediiii - los gibs mir ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._blured1_2.jpg

Ach, Du bist also Schuld, dass ich am anderen Ende des Tisches in lauter klebrigen MAOAM-Resten sitzen durfte... Musstest Du die denn wirklich erst alle anlutschen?

Das Bild sah vorher müde aus, jetzt glaube ich, ein wenig Yeti darin zu erkennen.
** duck und wech **

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 985718)
:shock: Wieso verarschen?

Denkst du, wir machen einfach nur Spaß???? :cool:

Nie, hier ist alles immer blutiger Ernst (siehe Fadenkreuzbild von Schnitte)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.