![]() |
Bin um etwa 19:20 da.
Bis dann... Erwin EDIT: NE, schaffe ich niemals, ...bin um 19:40 da. @ Dana (unten): Naja...ich ärgere dich nur, damit du kommst (es ist nicht zwingend notwendig dass du mich dann schlägst...;)) :D |
Zitat:
Ich beiße durchaus nicht nur Nikoläusen und Marzipanschweinchen die Köpfe ab...manchmal ist auch ein kleiner Abiturient drunter. :cool: Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß! Trinkt ne Apfelschorle für mich mit. :D |
Zitat:
Solltet ihr also demnächst in Euren Osternester unvollständige..... Viel Spaß mit dem Chor! Ich bin schon ein wenig traurig, jetzt die ganzen Maoam alleine essen zu müssen :lol:. |
Das tust du nicht...
Das tust du nicht!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: |
Hmmmmm, sind die Dinger lecker :P (leider gibt's keinen Smilie, der sich den Mund ableckt :)), hatte ganz vergessen wie die schmecken!!! So, aber ich muss jetzt los zum Stammtisch!!
|
Solange es noch geht...
Hallo zusammen,
das Essen und die Getränke "hier" haben es echt in sich - suuuuperlecker... ;) ![]() -> Bild in der Galerie Unbedingt die Bildinformationen beachten - Enorm Wischtisch |
Noch eins...
Shooty hatte seinen Selbstbau Ringlicht dabei...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...inting_SUF.jpg Müde Grüße ;) Norbert |
So, nun bin ich wieder daheim. Es war mal wieder ein super Abend. Toll, dass so viele Leute da waren.
|
Zitat:
Dein jetzigen Profilbild ist zwar toll, dieses hier ist aber autentischer :cool:;) Ich hab auf die Uhrzeit geguckt und gedacht, "hä? 21Uhr, da waren wir doch am Stammtisch". Eben. :top::D Es war echt ein toller Abend. Schade um die, die nicht da waren. Aber besser für uns. Mehr Maoam für alle. :top::lol: :D Bis zum nächsten Mal! Erwin |
Es hätten mehr leckere Maoam da sein sollen.
Sonst wars wieder Lustig :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |