![]() |
Cooler Baum! :D
Zitat:
|
Ein Weihnachtsbaum...und der ist echt "echt" getropft???
|
Huch, ich denk mal, es sind mehrere Tropfenbilder per EBV kombiniert. :shock:
Aber ich kann nur meinen Hut ziehen vor Deiner Geduld, vor Deinen Ideen und mit welchem Können Du diese umsetzt. :top::top::top: Vielen Dank für diesen schönen Weihnachtsbaum. :top::icon_biggrin_xmas: |
Natürlich ist der nicht Out of Cam. Das sind Einzelbilder die ich zu einem Baum zusammengesetzt habe ;)
6 Kronen und der Stern ist auch aus einem Teil der Krone gebastelt. Hat mich knapp 2 Stunden Arbeit gekostet alles sauber zu maskieren etc. Aber es hat Spaß gemacht, sich mal einer Idee so intensiv mit Photoshop zu beschäftigen. |
Trotzdem sehr cool!
Hätte mich auch gewundert...aber wenn man auf ne kleine Treppe tropfen würde...das wäre doch mal ne Aufgabe. :lol: |
Zuerst Wünsche ich euch ein verspätetes gutes neues Jahr!
In letzter Zeit habe ich einen Tick mit Seifenblasen zu arbeiten. Meine neuste Idee ist mir auch schon in der letzten Test Session gelungen. In einer schwebenden Seifenblase eine Form zu kreieren. Da die Seifenblasen nicht so wollen wie ich es gerne hätte, war es schon eine schwere Geduldsprobe. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
:top::top::top: - wie immer
Das letzte Bild mit der perfekt geschlossenen Blase beeindruckt mich am stärksten. Wahnsinniges timing! |
Ich bin (fast) sprachlos. Es ist schon irre, wie Du immer wieder neue Ideen zum gleichen Thema entwickelst und auch noch spektakulär umsetzt!
Viele Grüße, Markus |
Ich sitze fasziniert vor dem PC und glaub es nicht. :shock:
Deine Kreationen sind einmalig und unverwechselbar. :top::top::top: |
:top::top:
die Fotos sind grandios! Hab auch mal eine kleine "Tropen-Session" gemacht, aber deine sind 1A! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |