![]() |
Ja, ab der 10. Klasse und dann im Englisch-LK und diversen Grundkursen. Sein zweiter LK war Geographie und er hat ein recht gutes BaWü-Abi, made in Karlsruhe natürlich. :)
|
Da es bis zum Halbfinale noch etwas dauert noch ein paar tiefgründige Fachsimpeleien zum ablachen...
http://www1.ndr.de/podcast/podcast4116.xml |
Also gestern hatte man ja zeitweise das Gefühl das die Trikots vertauscht waren.
Schweinsteiger hat Messi regelmäßig abgekocht - und vorne die Traumpässe gespielt. Ich muss heute noch grinsen wenn ich an Maradonnas Kommentar vor dem Spiel und sein Gesicht danach denke. Das der hochn.. ar.. Schn.. nach Hause fährt ist schon die erste Feier wert. |
Man weiß es doch... Hochmut kommt vor dem Fall.
Und dieser Fall schmerzt. Und ich freu mich. :mrgreen: |
Wir hatten gestern viele Gelegenheiten, Junior an lauten Tor-Jubel zu gewöhnen. Daher dürfen die Jungs gern ins Finale ziehen! :lol::lol: Das erste Tor hat der Kleine verschlafen, beim 2. geheult. Als ich ihn dann als "verräterisches argentinisches Hüftsteak mit BSE, welches in die Pfanne kommt" bezeichnete, hielt er sich ab dem dritten Tor zurück.
Während des Spiels fiel hier nicht selten Begriff "Demütigung", aber niemand hatte Mitleid mit den Großmäulern aus Argentinien. ;) |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Hätte sie es nicht geschrieben, hätte ich nicht fünf Minuten Tränen gelacht. :mrgreen:
|
Ihr seid gemein! :roll:
Das arme Kind. :cry: |
das Kind ist ein paar Monate...und wenn Sabine nicht rumgebrüllt hat beim "Steakbeschimpfen", wird es keine Schäden davon tragen. :mrgreen:
|
Ich kenne das Kind persönlich, es guckt mich immer so verstört an. :shock:
Nur warum, das haben wir noch nicht herausgefunden. :lol: Weil ich freundlich lächel? Sind wir OT? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |