SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sonyuser-Erkennungszeichen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77907)

Global Warming 23.11.2009 22:32

Zitat:

gerne warte ich auf das Aussehen des anderen Artikles. Der 'Gummipin' ist sowas von hässlich
Mach doch den Pin nicht runter. Ich finde den wirklich super ;)

Super genug um mir ein paar bestellen zu wollen für meine Tasche, meine zweite Tasche, meinen Sun Sniper, usw.

Vorausgesetzt es tut sich noch irgendwas :roll:

Xwing15 23.11.2009 22:38

Zitat:

Zitat von Global Warming (Beitrag 924267)
Mach doch den Pin nicht runter. Ich finde den wirklich super ;)

Super genug um mir ein paar bestellen zu wollen für meine Tasche, meine zweite Tasche, meinen Sun Sniper, usw.

Vorausgesetzt es tut sich noch irgendwas :roll:

:D wie bei den Bildern. Alles geschmackssache;). Hauptsache ich erkenne euch alle an den 'hässlichen Dingern':D werde mich sicher bemerkbar machen;)

René

gugler 23.11.2009 22:41

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 924276)
:D wie bei den Bildern. Alles geschmackssache;). Hauptsache ich erkenne euch alle an den 'hässlichen Dingern':D werde mich sicher bemerkbar machen;)

René

so gehts natürlich auch...

also wenn mal jemand hinter einem mit diesem Pin zu lachen beginnt, dann weiß man auch, dass der Rene hinter ihm steht...:lol::lol::lol:

Takami 23.11.2009 22:44

Zitat:

Zitat von gugler (Beitrag 924279)

also wenn mal jemand hinter einem mit diesem Pin zu lachen beginnt, dann weiß man auch, dass der Rene hinter ihm steht...:lol::lol::lol:

Ich warte auch schon auf die Dinger ... wir ja bald mal so weit sein:roll: Und René: Wenn man solch ein Erkennungszeichen wie Du hat, benötigt man keinen Gumibutton .. klar:mrgreen:

Harry

Xwing15 23.11.2009 22:44

:D
Zitat:

Zitat von gugler (Beitrag 924279)

:D:D liegt durchaus drin ;):D:D:top:

Xwing15 23.11.2009 22:45

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 924283)
Ich warte auch schon auf die Dinger ... wir ja bald mal so weit sein:roll: Und René: Wenn man solch ein Erkennungszeichen wie Du hat, benötigt man keinen Gumibutton .. klar:mrgreen:

Harry

und wieder gräbt mein Freund in meinen Wunden:P:D:D:D

gugler 23.11.2009 22:45

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 924283)

Harry

Oh JA...;):lol::lol:

Hansevogel 25.11.2009 20:08

Also...
...wenn irgendwer in Hamburg oder Umgebung so ein Ding an einer Fototasche oder Fotorucksack baumeln sieht...
...mich ruhig ansprechen, möglichst von vorne. :D

Gruß: Joachim

Xwing15 25.11.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 925064)
Also...
...wenn irgendwer in Hamburg oder Umgebung so ein Ding an einer Fototasche oder Fotorucksack baumeln sieht...

:shock: ansprechen auf ein 'ilegales' Suf Zeichen:D:D:D:top::D mach ich glatt:D

René

Irmi 25.11.2009 20:33

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 925064)
Also...

:shock:
Hallo Joachim,

Du hast doch nicht etwa das gute Schlüsselband von underm d7userforum zerstört, oder? Das hat doch schon antiken Wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.