SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Hallo Wien wir kommen ! Ostern !!!!!!!!!!!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3709)

Dat Ei 04.04.2004 11:53

Hey Norbert,

schau mal in das erste Posting des Threads. Dort findest Du Links zu dem Mamutprogramm inkl. den Terminen.

Dat Ei

blondl 04.04.2004 12:41

Hi Norbs,

den Link zum Programm hast du ja schon bekommen. Wenn ich vorschlagen dürfte das du dir einen Abend aussuchst zum reden und dann einen Tag zum mitgehen um das Teil in "action" zu erleben.
Wie auch immer du willst, du bist uns herzlich willkommen!

TheMaxx 05.04.2004 17:25

So liebe Leute,

erstmals vieelen dank für den super langen Thread ... hab doch glatt mehr als 60 min gebraucht um mich wieder halbwegs zurechtzufinden (selber schuld wenn man für längere Zeit mal off ist :oops: )

Jetzt mal zum organisatorischen:
Grundsätzlich passt meine Anwesenheit beim Treffen (so die Liste vom blondl noch aktuell ist -> http://members.chello.at/blondl/Ostertreffen.htm)
Zur Verfügung kann ich auch 4 Plätze im Auto stellen (falls es dazwischen mal ausserhalb von Wien zur Sache geht) sowie einen 30GB Image-Tank (der sicher gebraucht werden wird bei der Anzahl von Fotomotiven)

Ich für meinen Teil werde ab dem Schlumbergertreffen zur Gruppe stossen -> Falls da noch Transportplätze von Wien nach NÖ gebraucht werden bitte melden - dann sollte ich meine Wohnung erm ich meine mein Auto noch entrümpeln und Gästefähig machen *g*

Maxx

PS: als kleine Ausrede warum ich so lange nicht online war kann ich ja versuchen 5 Tage Venedig vorzuschieben (ein paar Bilder gibts in meiner Gallerie) - aber das wird als Ausrede glaube ich nicht gelten :roll:

blondl 05.04.2004 17:35

Hi maxx,

selber schuld! Aber hauptsache du bist bis zum Schluß durchgekommen.
Selbstverfreilich ist der Plan und Liste noch (wieder) aktuell. Kommst eigentlich auch am Sonntag abend zu uns?
Und das mit Transport ist gut und wichtig, aber das Kahlenbergerdorf ist noch Wien und mit Rücksicht auf Fritzchens Kondition abgesagt (und auch des Heurigen wegens). Somit fehlt uns eine Abendveranstaltung für Freitag, hast du eine Idee was machbar ist im 19. nähe Schlumberger?
Aber bitte ned den Mäci ggü. Vorschlagen!

Der "Weg ins Licht" is richtig gut, vielleicht noch ein wenig weniger Struktur im hellen Bereich und es ist perfekt...

TheMaxx 05.04.2004 17:46

Also Sonntag abend sollte eigentlich gehen bei mir (grundsätzlich spricht mal nichts dagegen) und würde mich freuen.

Ich hab doch echt gedacht das die Schlumbergerkeller die sind die bei Baden/Guntramsdorf liegen (und hab die im 19. Bez. komplett übersehn) - in Baden (und Umgebung) könnte ich sicher ein paar nette Heurigen auftreiben.

Um Rücksicht auf Fritzchens Hunger zu nehmen, würde mir, als Gegenpol zum Schweizerhaus am Donnerstag, am ehesten noch das Palatschinkenkuchl im 1. (in der Köllnerhofgasse) einfallen. Nur das liegt eben so gar nicht am Weg.

Palatschinkenkuchl-Palatschinkenpfandl
Köllnerhofg 4
A-1010 Wien Tel. +43(1)5123105
(aber eben nur im Palatschinkenkuchl im Kellergewölbe)

Ad Donnerstag Schweizerhaus: sollte ich nicht in der Sauna nach dem Training verdampfen, würde ich gegen 21:00 noch nachkommen können. Somit schick mir bitte deine Handynummer als PM damit ich mich am Donnerstag melden kann ;)

Maxx

blondl 05.04.2004 18:14

hi maxx,

danke für den vorschlag, ich laß ihn mal wirken und schau welche reaktionen kommen...

Tina 05.04.2004 19:33

Zitat:

Zitat von TheMaxx
Palatschinkenkuchl

wenn das das ist, wonach es klingt --> :top:

Viele Grüße
Tina

TheMaxx 05.04.2004 19:37

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von TheMaxx
Palatschinkenkuchl

wenn das das ist, wonach es klingt --> :top:
Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,
dort gibts alles was man mit Palatschinken/Pfannkuchen machen kann - das heisst von Fleisch/Chili/Spinatfüllungen bis zu Konfitüre/Eierlikör und Marzipanfüllung gibts dort alles ;)

Maxx

Tina 05.04.2004 19:38

Hi Maxx,

jaaa, das klingt viel besser als Stelzen-Kram ! :lol:

Viele Grüße
Tina

blondl 05.04.2004 19:50

soll ich reservieren? und für welche uhrzeit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.