![]() |
im ganzen gäbts ja schon 3 (inkl. 3-pin auslöser) der ist aber bereits in der cam
|
Herzlichen Dank an die hb, für die Erklärung.
Im übrigen: Bei Foto Brinker kostete Handgriff und Ersatzakku seit paar Monaten immer gleich viel, bzw. gleich wenig. ( Meinen Handgriff habe ich dort gekauft !!) Das ist nicht mehr so: Jetzt kostet der Handgriff zehn Euronen mehr (79 Euronen). Sicher haben wir das Sunny zu verdanken, der mit seinen Handgrifftuning den Absatz in schwindelerregende Höhen treibt. Denn jeder will die Andockstation für die kamerainterne Taschenlampe ( hat man ja auch immer dabei) 8) Herzlich Heiner |
Zitat:
|
Hallo Sunny,
Es gibt eben immer Leute die kassieren zwei mal ab ! :lol: Herzlich Heiner |
Zitat:
wenn Du einen bestellst, dann drei mal :lol: |
Sunny,
das bringt mich jetzt ins Grübeln :o - Es möge Licht werden - :idea: Herzlich Heiner |
Zitat:
einmal bei Dir, einmal bei Brinker und einmal Minolta :lol: |
Zitat:
vielleicht kassiert er bei Dir nochmal extra ab, weil Du ihn durchschaut hast. :lol: edit: Okay, das wars nicht. :D /edit |
Zitat:
|
äähhhh...ich weiss nicht,
ob ich bei 26 Seiten im Schweinsgalopp was übersehen habe - kann man bestellen ? Ich würde mit Einbau bestellen, wenn es sein darf, jetzt, hier, sofort und verbindlich. Oder wie oder was oder wann oder wo ? gomaringer grüßle der gomaringer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |