![]() |
Ich die Kamera mit den I Phone verbinden möchte, was brauche ich dann für eine APP.
Im Netzt sind zu viel Auswahl. Hat da jemand Erfahrung ? |
Zitat:
Wie mit jeder anderen (neueren) Sony Kamera: https://apps.apple.com/de/app/imagin...le/id489191124 |
Zitat:
|
Zitat:
Können auch andere Anwender bestätigen, dass das 100-400 GM nicht davon betroffen ist. Wäre für mich wichtig zu wissen, da ja die neuen alle mit der Software V1.01 ausgeliefert werden und ich mir ja auch das GM 100-400 dazu kaufen möchte. Danke. |
Zitat:
|
und ich frage mich schon, wie subjektiv der Eindruck tatsächlich ist. von 1% auf 20% Ausschuss kann viele Faktoren haben auch menschliche ... Vorher alle Bilder scharf, nachher 4 von 5 ...
Ich hatte weder mit 1.0 noch mit 1.01 alle Bilder scharf, bei mir hat sich nichts verändert. 4 von 5 passt aber. War aber auch bei 1.0 schon so ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: alles ist natürlich relativ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |