![]() |
Bei mir geht es jetzt auch los mit Vorfreude. Ich hab gerade mal unser Haus angeschaut. Woooooowwww! Ich hoffe wir haben dann überhaupt noch Lust auf Touren :)
Bis übermorgen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt weiss ich wieder, warum ich meine Wetterapp so mag: Für Donnerstag sagt sie flockige 25° voraus. Und 13 Stunden Sonne, genau wie die Tage davor. Dieses Santiago ist gar nicht so Kacke, wie der Name vermuten lässt....
Viele Grüsse, Michael |
Dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub!
Und wenn Ihr für Makutsi üben wollt: Wer ein schönes Perleidechsenporträt hinbekommt, der hat bei mir dann was gut - und ist perfekt auf die Nilwarane vorbereitet. ;) Viele Grüße ingo, der hier bleibt und arbeitet :( |
Zitat:
Dir auf alle Fälle nicht allzu viel Stress bei der Arbeit. |
Ääähhhh
"Die Perleidechse erreicht eine Länge von 60 bis 65 Zentimeter, in Ausnahmefällen auch von 90 Zentimeter Perleidechsen sind recht streitbar und verteidigen ihr Revier" Portrait ? Ich hätt das 70-400 doch noch nicht zurück schicken sollen! |
So sieht die aus... die Männchen zumindest.
Waren meine absoluten Lieblinge im Terrarium, hier beim Erdbeer-Joghurt schlabbern. Kommentare zur Fotoqualität überflüssig :crazy: Es geht hier nur um's zeigen für Ditmar. Wunderwunderwunderschöne Echsen :top: ![]() → Bild in der Galerie |
Achduweh. :D
Wir geben unser Bestes...Wenn die es auch tun. :D Wo wachsen die denn? :mrgreen: |
Dann probier ich es mal formatfüllend mit dem Fisheye oder UWW :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |