![]() |
Hallo Marika,
na dann auch ein herzliches Willkommen im Forum... ;) |
Zitat:
Ich fotogrfiere jedes Jahr für einen sehr großen Modelbauklub in der Westfalenhalle von Dortmund. Da müßen noch 24 CD gebrannt werden. Aber ich habe bestimmt noch ein paar Leckerchen aus Dresden. |
@Thomas: Nix da mit Ostsachsen! :twisted: Hab mir aber auch mal Gedanken gemacht. Wandern ist ja in der Sächsischen Schweiz kein Problem - aber was kommt an den anderen Tagen bzw. Abends? Dresden bietet ja noch ein paar Ecken. Ansonsten werfe ich mal ein paar Gedanken in den Raum (wenngleich einige nicht so gut praktikabel sind...): Bautzen, Görlitz, Freiberg, Großsedlitz, Stolpen, Königstein, Radebeul, andere Teile von Dresden.
Und wo sind eigentlich die Kommentare zu den Bildern??? Hab noch keenen von Dir gesehen... :roll: ;) @Fritzchen: Hab Deine PN beherzigt und hier angefangen am Original zu basteln. Das Entzerren ist nicht so meine Leidenschaft. Hab da oft Tomaten auf den Augen (Egbert wirds bestätigen können...). Gelobe Besserung! :) @Marika: http://www.cheesebuerger.de/smiliege...age/118/28.png Und nun hoffe ich auf gnädige Bilder... :roll: Schließlich bist Du ja die wahre Bielefelder Teilnehmerin - Deine Begleitung hatte ja nichmal ne Dimage... :D @Egbert: Danke für Frank`s Grüße! Da bin ich beruhigt. Jetzt fehlt nur noch einer der Stammtischbrüder mit der Rückmeldung... Oder habsch mich verzählt...?! :roll: |
Hi Daniel,
Marikas Bilder sind gnädig, da kann ich Dich vorab beruhigen. Obwohl, das ein oder andere...... Zitat:
Macht mir doch gar nichts ;) |
Zitat:
Das sehe ich immer ganz locker :top: Ist Spaß :top: |
Da sag ich mal: gern geschehen Marika. Weiß nicht ob Wencke sich auch dafür extra anmeldet, aber auf alle Fälle liest sie zu Hause mit ;)
Meinem Vater richte ich es aber gern aus ;) Ich habe gestern Abend auch fleissig gelöscht - aber dennoch sind ein paar über geblieben, mit denen man früher oder später noch was basteln kann :lol: Einem 400% Zoom halten sie aber nicht stand...irgendwie hab ich die wenigsten gehalten - die Schärfe hat mich diesmal nicht überzeugt. Dabei weiß ich, dass es die Kamera besser kann. @Olaf S.'s Frau Sorry, hab ich im Schreibrausch vergessen - natürlich auch von uns gute Besserung. Ich hoffe sie hat sich nicht beim Warten im Zwinger den Rest geholt und kommt bald wieder auf die Füße. :top: Gruß |
Danke für die vielen Genesungswünsche. Ich soll euch einen lieben Gruß von meiner Frau ausrichten, es geht Ihr schon wieder etwas besser.
@Tobias: Der Zwinger war nicht schuld ;) |
Zitat:
Zitat:
@ Alle: Ich danke Euch, daß Ihr die zum Teil beträchtlich langen Wege zum Treffen nach Dresden auf Euch genommen habt. Sonst hätte das Ganze nicht halb so viel Spaß gemacht! :top: Selber habe ich noch eine ganze Menge dazugelernt; das wird wohl noch eine Weile so weitergehen ... :shock: ... So, Mittagspause beendet ... :roll: |
Ja, von Dir hab ich im Fotothread gelesen. Ich meinte aber z.B. auch Wolfgang! Ist der wieder gesund zuhause angekommen? Oder hat ihn Lycos beim Stöckchen suchen in die Elbe gezerrt... :?: ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |