![]() |
Zitat:
Habest du doch gar nicht online??? Habe dich gerade angeskypt. Habe noch bis 21:00 Zeit, weil dann Film anfängt. Zitat:
Haben sie innen viel mehr Platz als sie von aussen aussehen.... (Habe merkwürdige Satzkonstruktion?) Zitat:
|
Zitat:
Habe aber nichts geskyptes von dir bekommen ...:? Habe jetzt Hoffnung auf nächste Woche! Zitat:
Habe mich oft gewundert, wieviel Gerumpel etc. in so ein kleines Auto passt. Habet er immerhin das Urlaubsgepäck von 2 Frauen und einen halben Hausstand ohne Probleme geschluckt. :lol: Zitat:
Habe nun noch etwas Japanisch zu lernen. Habe das Gefühl, mich demnächst vor Aygo San tief verbeugen zu müssen. ;) |
Habe Ehrfurcht vor Aygo San, der das eigentlich Unmögliche schafft - nämlich das Urlaubsgepäck von 2 Frauen und einen halben Hausstand zu transportieren. :shock: :lol: ;) :top:
|
Habe gerade gemerkt das hier fast 24 Stunden nix gepostet wurde.
Habe das daher gleich mal korrigiert ;) :top: |
Habe dieses Fest, äh, diesen Fred tatsächlich eben erst entdeckt.
Habe dafür vielen Dank an Shooty. Habe jetzt totalen Freudentaumel. :D :D :D Habe die Haberei viel zu lange vermisst, habe aber Sorge gehabt, für Neueröffnung von Mods gehauen zu werden. :shock: Habe nochmal dreifaches Yippie! |
Habe mich gerade daran erinnert das du ja ein vielhabeposter warst.
Habe große freude dich damit beglückt haben zu können ;) :top: |
Habe nicht gewusst, dir wäre dieser Thread unbekannt, Ekki.
Habe mir ein Glas Bier erlaubt, habe ja "Männertag" :cool: :beer::icon_biggrin_xmas: Habe noch einen schönen Abend und das wünsche ich euch auch ;) |
Zitat:
Habe heute ein Level-Up auf Stufe 4 Ikeamancer erreicht. Habe unter anderem zwei kleine Glasvitrinen heraufbeschworen. Habe dafür nicht einmal Blutopfer bringen müssen. Habe eine Vitrine sogleich mit meiner treuen X-700 nebst Motordrive 1 und einigen Rokkoren bestückt. |
Habe das bedürfniss die beschworenen Vitrinen im Bild zu sehen ;) :top:
|
Habe dasselbe Bedürfnis! :cool:
Habe riesenspaß mit den ganzen Halo-Soundtracks, einfach klasse! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |