![]() |
War ein sehr schöner Tag!
Danke dir Gerd, für gute Erklärungen und Hinweise! Wirklich viel gelernt heute. Auch dir, Shooty, danke für's Trainieren! |
Danke Gerd, für den lehrreichen Tag, die super Vorbereitung, die unendliche Geduld um Dein Wissen in unsere Köpfe zu bringen, und die vielen Tipps, Beispiele und Möglichkeiten, die in einem Blitzsystem stecken, von denen ich und einige andere bis heute keine Ahnung hatten, dass und wie sowas überhaupt funktioniert.
Eine faszinierende Welt der Technik, die man vielfältig gestalterisch einsetzen kann, sich aber auch manches Mal am Kopf kratzen muss, wo diese oder jene Funktion sich versteckt, oder aus welchen Gründen es gerade jetzt nicht blitzt... Vieles muss in der nächsten Zeit durch Probieren und Üben noch vertieft werden, und es wird einige Zeit dauern, bis die ersten Handgriffe einigermaßen sicher sitzen... |
Zitat:
Meister ist ein anderer Gerd hier im Forum!:) Vielen Dank für die Lorbeeren. Es hat auch mir Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war den Flohzirkus zu bändigen:P. Viele Grüße Gerd |
Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn jemand von der Outdoorgruppe ein paar Bilder zeigen würde.
Haben uns ja schon einiges auf den Displays der Kameras angesehen aber unser Bildergucken am Ende war ja mehr oder weniger wegen exzessiver müdigkeit hinten runter gefallen. ^^ |
Hey ja klar kann die Bilder die Tage hochladen, außer die Models :D haben etwas dagegen ;)
Und auch ich danke allen die Mitgewirkt haben, war wieder genial ! Auch wenn mich Gerd am liebsten Umbringen würde, hätte nichts gegen eine Fortführung :D Grüße Timur |
Zitat:
Ich hätte auch nichts dagegen. (Fortführung...meine ich :cool::P) Nach eine kurze Telefonberatung mit Dana habe ich entschieden nicht zu kommen, denn um 15:30 befand ich mich in Maintal-Bischofsheim und mit den ÖPNV wäre ich wahrscheinlich erst um 17:30-18 Uhr da angetanzt. :cry: Ich hab's verpasst, dabei wollte ich so gern dabei sein...:( Naja, das [Harte] Leben geht weiter... LG, Erwin |
Morsche ihr geblitzdingsten ;)
Gerd - auch von meiner Seite ein dickes Lob! Obwohl ich nur mit einer "kleinen gelben" fotografiere konnte ich für mich was mitnehmen. :top: Gerne wieder! Gruß Norbert |
DANKE,
an alle die es gestern ermöglicht haben, Gerd, Dana und Shooty. Es war sehr informativ und ich habe einiges für mich genommen und werde es versuchen am nächsten Wochenende in der Villa Borg umzusetzen, dann wird sich zeigen ob ichs auch verstanden habe. Gruß Oli |
ähem - was ich noch sagen wollte - ich bin sowas von geblitzdingst, dass mir noch immer ganz schwindelig ist... oder liegt das am Sekt, den ich am Freitag "kippen" will...???
|
Ei, jetzt machs ned so spannend, waqs is am Freidach?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |