SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 10.06.2012 20:59

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 1328344)
Habe sie heute nachmittag wieder aus dem Dienst entlassen ...

Da dachte ich, eine Einladung zu einer Party bekommen zu haben und was ist ...Küchendienst ...:evil: ...:lol:, aber ich habs ja gern gemacht!!! :kiss:
Die Feier war super, die Getränke reichlich, die Gespräche nur teilweise verständlich ...;) und statt 23 waren plötzlich 25 Leute da ...ich sag jetzt nicht welche 2 nicht auf der Einladungsliste standen ...:mrgreen: ...:lol::lol::lol:

Gruß Heike

RosiePosie 10.06.2012 21:34

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1328351)
:lol::D:top:

Da fehlt aber noch der Leuchtturmwärtergartenzwerg. Kommt wohl nächstes mal. :mrgreen:

Viele Grüße aus dem Süden
Bernd

P.S.: Glückwunsch zum Sieg gegen die Niederlande.

Neeneee... jetzt hab ich mir dann aus reinem Trotz eine Fähre und eine Brücke gewünscht. :mrgreen:
(Der Teich ist nur etwa 2x3 m gross)

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1328358)
Du liebst doch Leuchttürme. Allerdings nur fotografierte, echte, soweit ich weiß.

Beim nächsten Unwettersturm kippt der vornüber und versäuft im Teich. :top:
"Tut uns leid, liebe Leuchtturmschenker, aber plötzlich war er weg!" :lol:

Gruß: Joachim

Ha! Das kann ja passieren. Oder auch er verschwindet im Schneesturm im Winter...

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1328367)
Da dachte ich, eine Einladung zu einer Party bekommen zu haben und was ist ...Küchendienst ...:evil: ...:lol:, aber ich habs ja gern gemacht!!! :kiss:
Die Feier war super, die Getränke reichlich, die Gespräche nur teilweise verständlich ...;) und statt 23 waren plötzlich 25 Leute da ...ich sag jetzt nicht welche 2 nicht auf der Einladungsliste standen ...:mrgreen: ...:lol::lol::lol:

Gruß Heike

Aber ehrlich! Wir haben ja auch gar keine Einladung bekommen :roll:

brandyhh 11.06.2012 12:54

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 1328386)
Aber ehrlich! Wir haben ja auch gar keine Einladung bekommen :roll:

Ihr seid aber trotzdem sehr gern gesehene Gäste ...äh ...Gastgeber gewesen! :lol:

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1328351)
Da fehlt aber noch der Leuchtturmwärtergartenzwerg.

:idea: ...:mrgreen:

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1328358)
Beim nächsten Unwettersturm kippt der vornüber und versäuft im Teich.

Zitat:

Ha! Das kann ja passieren. Oder auch er verschwindet im Schneesturm im Winter...

Oder ein Flugzeugträger der US-Marine rammt ihn ...:lol:

Zitat:

Neeneee... jetzt hab ich mir dann aus reinem Trotz eine Fähre und eine Brücke gewünscht. :mrgreen:

Für die Frösche? ;)

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1328085)
Bring bewegtes Wasser mit (gerne auch mit leerer Flasche).

Bewegtes Wasser könnte geklappt haben ...leere Flasche habe ich keine ...die Auswahl war einfach zu groß. :D

Hansevogel 11.06.2012 13:34

Moin Hamburger und Heimgekehrte!

Am kommenden Wochenende soll es voraussichtlich (meteorologisch betrachtet) nicht so ganz übel aussehen hier an der Elbe.

Hat da irgendwer eine Idee und nimmt mich mit bei der Erzeugung fotografischer Ergüsse?
Mal eine Örtlichkeit, wo wir/ich noch nie war(en), oder was ganz Ausgefallenes, Besonderes, Spannendes, Einmaliges?

So was wie z.B. Tropfsteinhöhle am Elbuferhöhenweg, unterirdischer Lavasee rechts neben Bergedorf, Gletschertor in der Fischbeker Heide, Termitenhügel im Wohldorfer Wald, Schwefelfumarolen im Eppendorfer Moor, Rieseneiscremekugel für null Eurocent, Freifahrtscheine für freie Bürger ... :cool:

Aktionsradius wie (fast) immer innerhalb des HVV-Großbereiches.

Also, Vorschläge?

BeHo 11.06.2012 15:55

Joachim, ein paar der Sehenswürdigkeiten (Lava, Fumarole, etc.) gibt es aber erst nach dem 21.12.2012. :mrgreen:

RosiePosie 11.06.2012 16:58

An alle Hamburger!
Stimmt diese Karte ? :shock::mrgreen:

-> Bild in der Galerie

BeHo 11.06.2012 17:07

Die Berliner sehen das ganz anders: Klick!

Hansevogel 11.06.2012 17:11

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 1328735)
An alle Hamburger!
Stimmt diese Karte ? :shock::mrgreen:

Jepp, fast(*) exakt, so isses! :top: :lol:

(*) Zwischen Hamburg und Bayern gibt es noch einen schmalen Landstrich, Franken genannt. Der ist nicht weiß-blau sondern weiß-rot, hat also mit Bayern nix zu tun. :D

RainerV 11.06.2012 17:14

Bayern endet am Weißwurstäquator. Das ist die Donau. Nördlich davon ist Südschweden.

Rainer

Hansevogel 11.06.2012 17:14

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1328738)
Die Berliner sehen das ganz anders ...

Berliner können nicht sehen.
Die liegen beim Bäcker in der Auslage und warten süß-fettig auf Käufer. :mrgreen:

@Rainer
Dänemarkien bitte nicht vergessen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.