![]() |
Zitat:
Da dachte ich, eine Einladung zu einer Party bekommen zu haben und was ist ...Küchendienst ...:evil: ...:lol:, aber ich habs ja gern gemacht!!! :kiss: Die Feier war super, die Getränke reichlich, die Gespräche nur teilweise verständlich ...;) und statt 23 waren plötzlich 25 Leute da ...ich sag jetzt nicht welche 2 nicht auf der Einladungsliste standen ...:mrgreen: ...:lol::lol::lol: Gruß Heike |
Zitat:
(Der Teich ist nur etwa 2x3 m gross) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Moin Hamburger und Heimgekehrte!
Am kommenden Wochenende soll es voraussichtlich (meteorologisch betrachtet) nicht so ganz übel aussehen hier an der Elbe. Hat da irgendwer eine Idee und nimmt mich mit bei der Erzeugung fotografischer Ergüsse? Mal eine Örtlichkeit, wo wir/ich noch nie war(en), oder was ganz Ausgefallenes, Besonderes, Spannendes, Einmaliges? So was wie z.B. Tropfsteinhöhle am Elbuferhöhenweg, unterirdischer Lavasee rechts neben Bergedorf, Gletschertor in der Fischbeker Heide, Termitenhügel im Wohldorfer Wald, Schwefelfumarolen im Eppendorfer Moor, Rieseneiscremekugel für null Eurocent, Freifahrtscheine für freie Bürger ... :cool: Aktionsradius wie (fast) immer innerhalb des HVV-Großbereiches. Also, Vorschläge? Gruß: Joachim |
Joachim, ein paar der Sehenswürdigkeiten (Lava, Fumarole, etc.) gibt es aber erst nach dem 21.12.2012. :mrgreen:
|
|
Die Berliner sehen das ganz anders: Klick!
|
Zitat:
(*) Zwischen Hamburg und Bayern gibt es noch einen schmalen Landstrich, Franken genannt. Der ist nicht weiß-blau sondern weiß-rot, hat also mit Bayern nix zu tun. :D Gruß: Joachim |
Bayern endet am Weißwurstäquator. Das ist die Donau. Nördlich davon ist Südschweden.
Rainer |
Zitat:
Die liegen beim Bäcker in der Auslage und warten süß-fettig auf Käufer. :mrgreen: @Rainer Dänemarkien bitte nicht vergessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |