![]() |
Zitat:
Isch bin platt... Danke auch für deinen Nostalgietipp:top:. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Herzliche Grüße Eric |
Ich versuche heute Abend, im zweiten Anlauf (letzten Monat hats nicht geklappt), vorbei zukommen. Muss allerdings erst Kiddies verpflegen, dass heißt erst ca. 20:00.
Im worst case, stehe ich gerne zur Verfügung und könnte ein kleines Forum, ohne großen Schnickschnack mit einem max. zwei Tagen Vorlauf zur Verfügung stellen. Auch hier unheimlich wichtig - Kontaktadressen um sich dann kurzzuschliessen. Marcus Gehe ich im Gasthof immer den Knipsgeräuschen nach? |
Zitat:
Wir sind dann im Raum zur Straße hin ;) Aber wenn du einfach jemanden fragst wo die verrückten mit den Kameras sind weisen sie dir schon den weg :) |
Zitat:
|
Mit den Stammis eingewiesen werden, ist Spaß pur. Würde ich sofort mitmachen. :lol:
|
Zitat:
(Für die, die mit den Namen nichts anfangen können: LINK) :lol:;) (Ist alles nur Spaß) Eh... Wer kommt eigentlich jetzt mit? (Voraussichtliche Tabelle)
Beso, Morphium (Georg) und Pedi wollten kommen, oder? Und, sonst noch Jemand?:D EDITH: @ Fotoekki: :lol::top: Erst jetzt verstehe ich das mit den Abitur nachts... Ich mir die Beiträgen vor DEN AUSFALL™ (2010) angeschaut und bin jetzt draufgekommen (wg. Illuminati ...hä wie heißt das? ;)Luminale) |
Wenn nicht noch unvorhersehbare "arbeitstechnische" Geschehnisse mich
am Kommen hindern sollten :shock: werde ich auch da sein :top: Bis nachhher:!: Gruß Ralf |
Zitat:
Analog sollten wir vom Orange-Out reden ;). C U later! |
Tina hat auch eine Mail bekommen, hab aber noch keine Antwort.
Vielleicht sollte man noch ein paar SMS schreiben, Norbert, hattest du nicht ihre Handynummer? :) LG Elke |
(Voraussichtliche Tabelle)
Beso, Morphium (Georg), Tina und Pedi wollten kommen, oder? Und ich hab Tomac angeschrieben... mal sehen :crazy: Zitat:
Digital:cool: heisst es eben dann "DER ORANGENE AUSFALL™ (2010)";):cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |