![]() |
Zitat:
Dann hätte ich das auch gerne...so zum Äppelschneiden und so... :D |
Moin,
Dienstag :cool: im Darmstädter Hof - wir kommen, wer noch? |
Ich ich ich:lol::lol::lol:.
|
Bin dabei!
es könnte allerdings passieren das ich durch einen wichtigen Abgabetermin völlig panisch werde und dann spontan doch nicht komme oder wie auch immer .... aber eigendlich komme ich *G* |
Ich auch...
|
Ich komme auch. Das 16-80 ist dann auch dabei.
Viele Grüße Petra |
Meiner einer
...kommt auch!
@Dana - schade, dann kann ich Dich ja garnicht quälen - tja, so ein Dirigentenjob ist irgendwie auch "sicher" ....grins @"CÄPTN" - ISO 25600 - das läßt ahnen ;) Bring mit!!! @ Rest - happy 2 C U soon |
Bin auch dabei, auf jeden Fall...
Ich hab´s ich auch drübern im - sehr netten - blauen Forum gepostet. Äh Shooty...bezgl. der Objektive, ich hab in meinem Postfach geschaut. Es waren die: Zitat:
Und falls Jemand die hat: - Minolta AF 35/2 - Minolta AF 200/2.8 (Non-HS/HS) ...bitte mitbringen :top::D:D:D @ Fotoekki: Bzgl, deines Mails. Klar, hätten wir machen können ;) Solange du genug Platz im Auto hast können wir es aber jetzt nachholen :top: Wenn du willst...natürlich :) (Ich vermisse die "Blauen"-Smilies :() Grüße, Erwin PS: Nehme mein Laptop mit und KMAF 17-35 f2.8-4 MAF 35-70 f3.5-4.5 (nicht erwähnenswert, aber da ich eh die ganze Liste schreiben werde...:roll:) MAF 50 f1.7 MAF 70-210 f4 Tamron AF 200-400 f5.6 Und mein Dingsbums ...ähh.... RC-1000L (und mein Sigma Blitz steckt sowieso in der Tasche) Evtl. nehme ich mein Stativ noch mit :roll::lol: Falls Jemand die Sachen sich anschauen möchte (vorallem die Neulinge, die anderen haben ja sowieso schon alles ;)) |
wir sind auch dabei ..
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |