SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Morphium 03.03.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 982044)
Morsche Cäptn,

Gruesse an Deine Suesse, Gute Besserung und Daumen drück - und den Kleinen geb beim Nachbar ab (respektive bei den Großeltern???).

Herzliche Grüße

Norbert

PS: Hab leider kein 16-80 dass ich mitbringen kann... ;)

Nachbarn sind in Urlaub und Großeltern zu weit weg. Abgesehen davon, dass mich meine Holde steinigen würde wenn ich diese Optionen in Betracht ziehen würde :lol:

Schade, schade. Sind ja doch die ein oder anderen Gesichter dabei, denen ich noch nicht über die Linse gelaufen bin. :cool:

Sofian 03.03.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 982088)
Was ist an dem 16-80 so toll? =)

Sehr witzig :P:cool:

Interpretiere ich mal als kleinen Seitenhieb auf meinen Thread im Café :top:

erwinkfoto 03.03.2010 21:25

Weisst Jemand, ob heldgop mitkommt?

Ich hätte, falls er kommen sollte, für ihn eine Bitte ^^...

Erwin

heldgop 04.03.2010 19:22

nein, ich komme leider nicht mit.

bin den ganzen märz in würzburg am arbeiten, an dem tag sogar spätschicht...

:cry:

erwinkfoto 04.03.2010 20:48

@ Dana:

Deine Webseite ist genial aufgebaut :top:

Dein "Über Mich" war sehr gut zu lesen und dein nettes und lockeres Auftreten kam gut rüber (auch wenn wir uns nur aus Augenblicke kennen;))

Ich fände es schade, wenn du am Dienstag nicht da wärst :(

Dana 04.03.2010 21:51

Süß. :D

Danke dir. ;)
Aber das hätte es in einer PN auch getan, denke ich. :lol:

Ich kann am Dienstag leider nicht. :(
Die Chorprobe ist wichtig, ich kann nicht jedesmal ausfallen lassen. Wäre ich nur ne Sängerin, wäre es kein Problem...aber wenn die Dirigentin nicht kommt...das kommt dann doch nicht sooo gut...

erwinkfoto 04.03.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 983440)
Süß. :D

Danke dir. ;)
Aber das hätte es in einer PN auch getan, denke ich. :lol:

Ich kann am Dienstag leider nicht. :(
Die Chorprobe ist wichtig, ich kann nicht jedesmal ausfallen lassen. Wäre ich nur ne Sängerin, wäre es kein Problem...aber wenn die Dirigentin nicht kommt...das kommt dann doch nicht sooo gut...

:D

Ja, hätte es wahrscheinlich... aber meine Mailbox war bis vor Kurzem SO VOLL, dass ich Angst habe, mit dir zu schreiben :top: (du weiss, dass ich es nur gut meine und mich auf jeder deiner Mails freue :D)

Schade dass du nicht kommen kannst :(

Vielleicht kannst du deine talentierten Sänger irgendwann den Stammtisch vorführen :top:

Grüße,

Erwin

Dana 04.03.2010 22:52

Tolle Idee. :D

Ich bringe sie einfach mit! Alle fünfzig. :lol:

Shooty 04.03.2010 23:56

Übrigend ... wenn interesse besteht bring ich mein DIY Ringlicht mal zum Stammtisch mit und ihr könnt damit rumspielen (aber es bitte nicht kaputt machen ^^)

Vorraussetzung dafür ist dann natürlich das ihr ne Kamera dabei habt *g*

Wenn interesse besteht sacht bescheit (weil wenn niemand will kann ichs auch zuhaus lassen ^^)

Fotoekki 05.03.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Sofian (Beitrag 981058)
Hallo,

kann jemand von Euch am Dienstag ein 16-80 mitbringen, um somit meine Wechselambitionen zu vernichten respektive zu verstärken?? :shock::lol:

Na gerne, ist 'ne prima Linse.

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 982049)
... und wenn dann müsste man erst das unbrauchbare Bajonet abflexen um ein ordendliches dran zu kleben ^^

Hmmm, überlege gerade, ob ein F- oder E- Bajonett hilfreicher wäre?
Eigentlich nutzt das dann nur den armen N**** und C**** Usern, die unsere guten Gläser ja nicht verwenden können. ;)

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 982088)
Was ist an dem 16-80 so toll? =)

Es ist scharf, so scharf, dass die Motive anschließend in zwei Hälften geschnitten sind. ;)

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 983534)
Übrigend ... wenn interesse besteht bring ich mein DIY Ringlicht mal zum Stammtisch mit und ihr könnt damit rumspielen (aber es bitte nicht kaputt machen ^^)

Vorraussetzung dafür ist dann natürlich das ihr ne Kamera dabei habt *g*

Wenn interesse besteht sacht bescheit (weil wenn niemand will kann ichs auch zuhaus lassen ^^)

Interesse besteht natürlich, ob es reicht eine Kamera dabei zu haben? Ohne Karte sieht man erfahrungsgemäß auch doof aus...

Freue mich auf Dienstag.

@erwinkfoto: Du schreibst NACHTS Abi? Das sind doch faule Ausreden! :lol:
Scherz beiseite: Ein gutes Abi ist nonplusultra, fotografieren geht immer noch. Viel Erfolg!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.