![]() |
Zitat:
Schade, schade. Sind ja doch die ein oder anderen Gesichter dabei, denen ich noch nicht über die Linse gelaufen bin. :cool: |
Zitat:
Interpretiere ich mal als kleinen Seitenhieb auf meinen Thread im Café :top: |
Weisst Jemand, ob heldgop mitkommt?
Ich hätte, falls er kommen sollte, für ihn eine Bitte ^^... Erwin |
nein, ich komme leider nicht mit.
bin den ganzen märz in würzburg am arbeiten, an dem tag sogar spätschicht... :cry: |
@ Dana:
Deine Webseite ist genial aufgebaut :top: Dein "Über Mich" war sehr gut zu lesen und dein nettes und lockeres Auftreten kam gut rüber (auch wenn wir uns nur aus Augenblicke kennen;)) Ich fände es schade, wenn du am Dienstag nicht da wärst :( |
Süß. :D
Danke dir. ;) Aber das hätte es in einer PN auch getan, denke ich. :lol: Ich kann am Dienstag leider nicht. :( Die Chorprobe ist wichtig, ich kann nicht jedesmal ausfallen lassen. Wäre ich nur ne Sängerin, wäre es kein Problem...aber wenn die Dirigentin nicht kommt...das kommt dann doch nicht sooo gut... |
Zitat:
Ja, hätte es wahrscheinlich... aber meine Mailbox war bis vor Kurzem SO VOLL, dass ich Angst habe, mit dir zu schreiben :top: (du weiss, dass ich es nur gut meine und mich auf jeder deiner Mails freue :D) Schade dass du nicht kommen kannst :( Vielleicht kannst du deine talentierten Sänger irgendwann den Stammtisch vorführen :top: Grüße, Erwin |
Tolle Idee. :D
Ich bringe sie einfach mit! Alle fünfzig. :lol: |
Übrigend ... wenn interesse besteht bring ich mein DIY Ringlicht mal zum Stammtisch mit und ihr könnt damit rumspielen (aber es bitte nicht kaputt machen ^^)
Vorraussetzung dafür ist dann natürlich das ihr ne Kamera dabei habt *g* Wenn interesse besteht sacht bescheit (weil wenn niemand will kann ichs auch zuhaus lassen ^^) |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich nutzt das dann nur den armen N**** und C**** Usern, die unsere guten Gläser ja nicht verwenden können. ;) Zitat:
Zitat:
Freue mich auf Dienstag. @erwinkfoto: Du schreibst NACHTS Abi? Das sind doch faule Ausreden! :lol: Scherz beiseite: Ein gutes Abi ist nonplusultra, fotografieren geht immer noch. Viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |