SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

BeHo 29.06.2014 21:25

Auch über zwei Elfmeter hätten sich die Mexikaner nicht beschweren dürfen.

Letztendlich geht das Ergebnis für mich absolut in Ordnung, auch wenn es für die Mexikaner sehr hart ist, dass sie so kurz vor Ende der regulären Spielzeit aus dem Turnier geworfen wurden.

mick232 29.06.2014 21:28

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1599225)
Das mag sein, aber was ich generell nicht abkann, ist diese übertriebene Theatralik, mit dem Ziel den Schiri zu beeinflussen. Alleine dafür habe ich Robben diesen Elfer schon nicht gegönnt!;)
LG Stefan

Da muss man aber schon unterscheiden, ob es eine echte Schwalbe war, oder man nach einem echten Foul etwas auffälliger hinfliegt.

Überzogene Reaktionen sind auch bei Tätlichkeiten üblich, weil es der Schiedsrichter sonst leichter übersieht.

Und wenn man es selbst nicht so macht, machts eben nur der Gegner.

Das ganze ist Teil des Fussballs.

jupp46 29.06.2014 21:50

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1599225)
Das mag sein, aber was ich generell nicht abkann, ist diese übertriebene Theatralik, mit dem Ziel den Schiri zu beeinflussen. Alleine dafür habe ich Robben diesen Elfer schon nicht gegönnt!;)

LG Stefan

Gegönnt hab ich ihm den Elfer auch nicht, aber auch die Mexikaner wussten wie leicht und weit er fällt. Insofern haben sie es sich selbst versaut.

BeHo 29.06.2014 22:02

Schon lustig, dass sich niemand darüber aufregt, dass ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde.

Petterson 29.06.2014 22:13

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1599241)
Schon lustig, dass sich niemand darüber aufregt, dass ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde.

Na ja, das ist halt auch eine Folge dieses leichten und übertriebenen Fallens. Bei den Spielern, die dafür bekannt sind (dazu gehört übrigens auch Neymar), pfeift der Schiri im Zweifelsfalle auch gerne mal nicht. So etwas kann eben auch nach hinten losgehen!;)

LG Stefan

Quirrlicht 29.06.2014 23:51

Neeeeeeeeeeein >.<

BeHo 29.06.2014 23:52

Und ich wollte heute mal früher ins Bett. :?

Edit: Mitroglou hätte mir ja fast noch die Nachtruhe gegönnt. :cool:

a1000 29.06.2014 23:54

Schon wieder Griechen-Dusel.
Costa Rica wird es wohl mit 10 nicht mehr schaffen.Leider.

.

Petterson 30.06.2014 00:01

So ein Mist!:evil: Schade, dass Costa Rica ein wenig den Schwung und die Lockerheit der Vorrunde verloren hat, aber sie hätten es verdient!
Ich hoffe nicht, dass die Griechen mit ihrer Art Fußball weiterkommen.

Hier fand ich übrigens den offensichtlichen, aber nicht gegebenen Handelfmeter für Costa Rica wesentlich ärgerlicher als den nicht gegebenen im Hollandspiel, denn der hier wäre vermutlich spielentscheidend gewesen. Ich glaube nicht, dass die Griechen nach dem 2:0 unmittelbar nach dem 1:0 nochmal zurückgekommen wären.

LG Stefan

BeHo 30.06.2014 00:41

Und wieder hatte Mitroglou kurz vor dem Abpfiff fast den Siegtreffer auf dem Schuh.

Die Elfmeterlotterie wird erneut gestartet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.