![]() |
ab Donnerstag sieht das doch gar nicht so schlecht aus. Und Regen is nur flüssige Sonne, also kein Grund zur Panik :)
Viele Grüße Tina |
Also die hier ( http://www.wetter.com/home/?whereto=...26type%3DWORLD ) sagen das es immer schlechter im Verlauf der Woche wird...
Ich beim Regen geb ich dir Recht, es ist ja nur flüssiger Sonnenschein und ich liebe den Regen, wie man an meinen Wien Bildern gesehen hat. Nur zum Bilder machen eignet sich diese Form von Sonnenschein weniger bis gar nicht :cry: |
Hallo Robert,
da gehts ja nur bis Mittwoch. Bei Wetter.at geht es schon weiter, und da wird es ab Donnerstag besser :) Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
ich bin zu dumm für wetter.at und find die vorhersage nicht länger als für 3 tage. Hast einen Deep-Link für mich? |
Hallo Robert,
direkt verlinken funktioniert nicht, aber klick einfach auf Wien in der Karte, dann siehst Du rechts oben die gesamte nächste Woche nach einzelnen Tagen, die Du anklicken kannst :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Aber vielleicht hat unsere Tina den Satz ihres Kafes (nur bei uns darf das Getränk auch Kaffee genannt werden) oder im Brokolitee gelesen :D Noch immer die beste Adresse www.zamg.ac.at |
Hi Tina,
Jetzt hab ichs, ich hab immer auch wien geschaut und nicht auf europa-österreich-wien... und gerhard, ich weiß das es nix zuverlässiges gibt, aber ich will ja auch nur einen trend und keine lokale vorhersage... |
Hallo Gerhard,
ich suche nur immer so lange, bis ich die bestmögliche Vorhersage gefunden habe, und daran halte ich mich fest ;) Viele Grüße Tina |
Hallo !
Erst einmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag :) ! Habe leider eure Diskussion um das geplante Usertreffen in Wien zu Ostern nicht genauer mitverfolgt. Bitte, wann genau ist das Treffen und was schaut ihr euch alles in Wien an (an welchem Tag, Uhrzeit)? Da ich in Niederösterreich wohne und innerhalb von ca. einer Stunde in Wien sein kann, würde ich mich gerne mit euch an einem Tag für ein paar Stunden treffen. Ich habe vorgestern Gelegenheit gehabt, im Mediamarkt vier der fünf 8 Megapixel-Kameras (ausser der Nikon Coolpix 8700) ausgiebig in die Hand zu nehmen und auf die mitgebrachte CF-Karte jeweils ein paar Testaufnahmen zu speichern und daheim am PC zu begutachten. Das MM-Personal war sehr nett und entgegenkommend. Nun habe ich die Minolta A2 und die Sony F828 in der engeren Auswahl und muss sagen, dass die A2 tolle scharfe Fotos macht. Beim Usertreffen würde ich gerne mit A2-Besitzern über ihre Alltagserfahrungen mit dieser Kamera sprechen und eventuell auch mal eine A2 in die Hand nehmen. Wenn es an diesem Tag strahlend hellen Sonnenschein gibt, kann ich mir vielleicht auch selber ein Bild von etwaigen rosa Streifen im EVF und LCD machen und für mich entscheiden, ob dies akzeptabel ist. Im MM war mir das leider nicht möglich. Vielleicht hilft mir das bei meiner endgültigen Kaufentscheidung zwischen der A2 und der Sony F828 (kurz nach Ostern :D ). Schöne Grüsse, Norbert |
Hallo Norbs,
komme zwar nicht nach Wien, habe den Thread aber immer wieder verfolgt. Schau mal hier da müsste eigentlich alles stehen :D, wenn es zwischenzeitlich nicht doch eine aktuelle Auflage gibt, die ich übersehen habe :oops: :D Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |