![]() |
|
Zitat:
Darauf, die Sache nun politisch einzuordnen und zu werten, wie Du es hier tust, war ich gar nicht gekommen. Aber als jemand, der in einem Land großgeworden ist, das man heute auch gern und zuweilen auch recht unbedarft als Diktatur abtut, habe ich ohnehin eine weitaus differenziertere, mithin vielschichtige Sicht auf diesen Aspekt. So oder so, vielen lieben Dank für Deine engagierte und so eingehende Beschäftigung mit unseren Bildern. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich heute noch eins beisteuern kann – ich muss erst einmal ein geeignetes finden… :? |
Septemberstille
|
|
Moin Jürgen,
vielen lieben Dank - zum Bild bzw. auch den anderen habe ich drüben schon mehr geschrieben... heute noch eines aus der Serie von gestern, es ist gar nicht so leicht, sich für das MT eins rauszupicken... aber das folgende bringt für mich wieder viel Stille mit... → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Vielen Dank für den Kommentar zum Bild, Jürgen. :top: Für heute habe ich das Bild einer schlafenden Tafelente ausgesucht. Ich hätte zwar auch noch zwei schlafende Haubentaucher (Alttier und Jungtier) zur Auswahl gehabt, habe mich dann aber doch für die Tafelente entschieden, da dieses Bild nach meiner Ansicht noch besser Stille vermittelt.
→ Bild in der Galerie |
Jaja, die Landschaftsfotografen mit ihren stillen Momenten.....und manchmal kommen noch Farben ins Spiel, die einem die Sprache verschlagen.
→ Bild in der Galerie |
Besprechungen 30.03.2026
Meine Besprechungen vom 30.03.2026.
Vorletzter Tag des aktuellen Monatsthema zum Thema Stille
|
Münster in Schwarzach. Ist das nicht ein Ort der Stille?
→ Bild in der Galerie https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnster_Schwarzach ------und ein großes Dankeschön für die netten Besprechungen zu diesem MT :top::top: |
Zum Abschluss des Monats ein, wie ich finde, stilles Bild von ewig lange her
→ Bild in der Galerie Danke an die Betreuer des MTs! :top: An Dana weiter gute Besserung und Genesung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |